*traurigbin*

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Meine Lieben!

Musst Akuma heute ins Tierheim zurückbringen. Könnte heulen. :weinen3: Ich wusste mir keinen anderen Rat mehr. Sie hat mir alles in der Wohnung anprotestiert. Sogar meine Arbeitsfläche in der Küche. Hab alles versucht: Mehr Katzenklos, anderes Katzenstreu, neue Kloplätze, alles... Ich vermute, bzw. weiß, dass sie protestiert, weil sie raus möchte und bei mir nicht kann.

Aber keine Sorge, ich lass sie keinesfalls im TH. Ich weiß,dass für sie das TH noch viel schlimmer ist, als meine Wohnung. Jetzt hoffe ich, dass wenn ich sie einige Tage (wenn ich das denn durchhalte) dort lasse und dann wieder zu mir hole, sie sich beruhigt hat und wieder froh ist, hier bei mir zu sein. Aber so wies jetzt war, ist es unpackbar. Ich voll im Stress und die pinkelt mir einfach alles an...

Als ich sie heute so sah, wollte ich sie gleich wieder mitnehmen.

Ich weiß, ihr verurteilt mich jetzt sicher, aber ich schaffs nicht, jeden Tag meine Küche zu desinfizieren. Bin den ganzen Tag unterwegs und wenn ich heim komme, möchte ich mal ein bisschen Ruhe haben. Das war ja nicht so möglich.

Ich hab noch nie eines meiner Tiere wieder zurückgebracht... Fühl mich jetzt echt schäbig..... *plärr*
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
GUIN!!
NU IS ABER GUT!
Niemals würde ich dich verurteilen!*übersknieleg
Ich kann dich gut verstehen-ich kam an meine Grenzen mit Phini, einer chronischen Durchfallkatze...jeden Morgen war die Wohnung vollgesch.......über Tag konnte ich ja immer hinterher wischen...
Ich verstehe dich sehr gut und weiß, wie sehr du nun leidest!
Könnte sie vielleicht nicht in andere gute Hände?
Vielleicht in der Tat zu Alex?
Dann wüßtest du auch, dass sie den Himmel auf Erden hat.....
Oder kennst du sonst jemanden, dem du vertraust und der ihr Freigang bieten könnte??
Komm mal her...
a020.gif
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
hab mit all den Zeitungsartikeln noch niemanden gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass wenn ich sie in einigen Tagen wieder hole, dass sie sich dann wieder "beruhigt" hat und nicht mehr so unzufrieden hier ist. Sie fehlt mir eh so...

Wenn sie zu Alex könnte, das wäre toll. Aber wie karren wir sie da hin??
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Wir könnten Sinaa ja mal fragen, die hat in ihrem Forum doch solche Fahrketten.
Wenn sie wenigstens nach NRW käme, dort kutscht der Onkel eh rum.
Andrea, das könntet ihr doch gleich mit dem Käffche verbinden:jump1:
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
na wenn ihr mit Andrea Kaffee trinkt und Akuma dann auch noch zu euch kommt, sponser ich den Kaffee, der wird als Packung mit Akuma mitgeliefert... *ggg*
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Guinevere schrieb:
na wenn ihr mit Andrea Kaffee trinkt und Akuma dann auch noch zu euch kommt, sponser ich den Kaffee, der wird als Packung mit Akuma mitgeliefert... *ggg*

Aha, verstehe:jump1:
aber nicht wir, sondern der Onkel....

aber mal ehrlich, denkste, wir würden das auf die Reihe kriegen???

Weil mit Winterferien??...

Hab heut mal auf die Karte geguckt, Klagenfurt liegt ja noch x ig Km hinter der Grenze zu Deutschland, ich hatte das wohl mit Mag= Salzburg verwechselt, das komt ja gleich nach der Grenze.
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
is schon noch ein ganz schönes Stück von der Grenze bis hier. Aber das könnten wir doch hinkriegen, oder? Wenn ihr Zeit habt, kommt doch her. Ich organisier alles hier... *überred*
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
per PN,
obwohl auch Quatsch, der Onkel kommt über mich und ich über ihn rein..
also dann öffentlich

Schick dem Onkel ne PN:jump1:
dann sehen wir weiter.
*frechgrins* was machst du zwischen Weihnachten und Silvester?
eh, das wär doch was, so ein paar Tage woanders:jump1: :jump1: :jump1:

Wie gesagt, laß deinen Charme beim Onkel spielen....
Ich denke, es wäre für alle gut

Der Onkel macht auch noch die Woche "Disponent" (ähm, schreibt man das so?)

vielleicht kann er ja jemanden nach Klagenfurt schicken?

Aber mach das mal selbst mit ihm aus, sonst will er wieder noch ein Aquarium.
 
Werbung:
Oben