Treffen im Dehnepark (Wien, 14)

Elaine31

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
384
Ort
Wien 14
hallo!

wer hat lust auf ein treffen mit den hunden im dehnepark (siehe link) demnächst.

http://www.wien.gv.at/wald/erholung/dehne.htm

ich könnte z.b. am freitag nachmittag ab 14.30, samstag oder montag (30.1.) ganztags. kommt natürlich auf die wetterlage an ....

würde mich freuen, wenn einige wienerInnen zeit und lust hätten! :) es sind natürlich alle anderen, denen es nicht zu weit weg ist auch herzlich willkommen!!

bis hoffentlich bald!
 
Werbung:
AW: Treffen im Dehnepark (Wien, 14)

Freitag bzw. Wochenende klingt gut, ich glaube da wird das Wetter auch ganz schön. Ich kann nur nicht Samstag vormittag, da gehen Lilli und ich nämlich in die Hundeschule.

Ansonsten bin ich gerne dabei!

Liebe Grüße
 
AW: Treffen im Dehnepark (Wien, 14)

hi nochmal,

also dann würde ich samstag nachmittag vorschlagen. 15.00 uhr beim spielplatz/eingang rosentalgasse!?
würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch kommen! ich werde wahrscheinlich mit hund, einem kind und dazugehörigem papa aufkreuzen. da bin ich aber bestimmt!!!! erkennen können wir uns eh problemlos an den hunden! ;-)

bis hoffentlich bald!

PS: ich heiße übrigens claudia! :)
 
AW: Treffen im Dehnepark (Wien, 14)

ich werde auch schauen, dass ich kommen kann!!
weiß nur noch nicht genau, ob es sich bei mir ausgeht!:jump1: :jump1: :jump1:
wenn nicht - während der woche kann ich nachmittags immer!!!
 
AW: Treffen im Dehnepark (Wien, 14)

Hallo! :)

Sorry, dass ich heute nicht mehr gekommen bin. Ich war total fertig noch von gestern bzw. heute. ;) Hab den ganzen Nachmittag geschlafen.

Aber vielleicht können wir das ja nachholen?

Achja, wie hat es euch denn in der Hundeschule gefallen. Ihr ward so schnell weg, dass wir hinterher gar nicht mehr plaudern konnten.

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Treffen im Dehnepark (Wien, 14)

mir tut es auch leid - hab bis jetzt gebraucht, meinen computer wieder in gang zu bekommen!!
sicher klappt es beim nächsten mal besser!
 
Zurück
Oben