Twinkle, unser Sonnenschein

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ihr Lieben, ich muß euch mal Twinkle zeigen, wie er nun aussieht!
Er ist nicht nur ein wunderschöner Kater, sondern auch vom Charakter her
unglaublich.
Als Leonie kam, schloß er als erster mit ihr Freundschaft und mittlerweile lieben sich beide sehr und das nach der kurzen Zeit!
Twinkle ist unser Schatten, immer bei uns, immer schmusig und freundlich.
Er ist unglaublich gewachsen und wir haben schon die ersten Anfragen von Züchtern, nun, sie haben keine Chance, unseren Schmusebär geben wir niemals wieder her.
LG
Andrea

http://www.storage4all.com/uploads/30eac14bdb.jpg

http://www.storage4all.com/uploads/0fac9b5bc0.jpg
 
Werbung:

Umbreon

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2005
Beiträge
168
Ort
Innsbruck
Och ist der schöööön *seufz* Einer unheimlich hübscher Kater...

auf den wäre ich auch stolz! Was ist er nochmal für ne Rasse? Norwegische Waldkatze? Ich finde auch, dass der Name wunderbar zu ihm passt, vor allem, wenn er noch dazu so lieb ist...

Twinkle, Twinkle, das kleine Sternchen ^^
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Umbreon, genau deswegen haben wir ihn so genannt!
Schön, dass du da von selbst drauf gekommen bist:umarm:
Ich bekam ihn von meinem Mann, weil ich über den Tod von unserem Merlin nicht hinweg kam.
Natürlich kann und soll er Merlin nicht ersetzen, aber er ist der Tröster schlechthin.:)
Ja, Twinkle ist ein Norweger.
LG
Andrea
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ihr könnt mich verstehen, nicht?:umarm:
Eben standen Leute vor unserem Fenster(wir wohnen Parterre) und haben ihn bewundert, rätselten, was das wohl für eine Rasse sei*grins
Ich habe sie aufgeklärt.
Twinkle hat sich vom Fell her verändert, hat nun dunklere Streifen bekommen und gerade entwickelt sich seine Halskrause...ich bin sehr gespannt, da er ja erst im Alter von 3 Jahren ausgewachsen ist.
Katrin, ich wollte gerade für dich ein Bild machen, wie er mit deinem Patenkätzchen spielt-keine Chance, die Beiden waren viel zu schnell*tränenlach.
Aber versprochen, Bilder von Leonichen werden nachgeliefert!
LG
Andrea
 
Oben