Wir sind wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Hallo Ihr Lieben!!
Erst einmal ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche!
Bin völlig platt!
Ich berichte Euch nun mal:
Unsere Hochzeit war echt klasse, winzig klein, aber genial.
Unsere Standesbeamtin erinnerte mich sehr an "Piet Klocke", sie schenkte uns halbe Sätze und war ein bisschen verwirrt.
Völlig zum Knuddeln, die Frau!
So hatten wir Bombenstimmung, mussten lachen.Ich erzähl Euch mal ein Beispiel:
"Liebe Brautleute, ich habe eine Rede vorbereitet, eigentlich stehe ich dafür auf....wissen sie was?Ich stehe nun mal auf!"
Herrlich, oder?
Wir hatten nur schönes Wetter und ich habe Olaf mit meiner Liebe zu der Insel Fehmarn angesteckt und zwar so sehr, dass wir auf lange Sicht gesehen dahin ziehen werden.
Wir müssen dass nur noch mit meinen Eltern klären, da ich sie nicht hängen lassen werde, nun, wo sie alt werden.Meine Ma ginge natürlich sofort mit, sie weinte, als sie ihre Heimat wieder verlassen musste...mit Papa wird es schwierig werden.
Nun, es wird sich ein Weg zeigen!
Wir fuhren am 10.10.nach Großenaspe, um Leonichen zu holen, sie kam sofort schnurrend auf uns zu.Kinders, sie ist viel schöner, als auf den Photos, die ich zuvor bekommen hatte!
Wir waren spät zu hause, haben wegen Mama und der Kurzen etliche Pausen gemacht, aber Leonie hat die Fahrt sehr gut überstanden.
Sie strotzt vor Selbstbewußtsein, hat alle kitten hier zu Boden gefaucht und geknurrt, aber heute schon spielte sie mit Twinkle.
Bei den anderen ist sie noch auf Abwehr, aber ich bin sehr guter Dinge!
Die Züchterin habe ich sofort ins Herz geschlossen, sie will mir unbedingt ein kitten von ihrer neuen Zuchtkatze schenken-nun-seeeeeeeeehr gerne :)
Leonie ist noch ziemlich kurzfellig, ich habe aber Bilder von ihrem Papa gesehen, der es genauso hielt, er bekam erst sehr spät sein langes Fell und ist heute ein wahrer Prachtskater! Leider habe ich noch kein neues Bild von der Zuckerschnute, aber die kommen noch, versprochen!
Übrigens zeigte sie auch Photos von Leonies Oma und Opa, also wie sie mit ihren Tieren umgeht, ist wirklich supertoll.
Entschuldigt bitte, dass ich mich so spät melde, ich hatte hier viel zu tun.
Und tausend Dank für Eure lieben Glückwünsche, die drucken wir aus und sie kommen in unser Hochzeitsalbum!:umarm:
Nun noch ein paar Bilder, so viele haben wir nicht und Leoniebilder liefern wir nach!!
Knuddelgrüße von Olaf und Andrea

http://www.storage4all.com/uploads/c8cbbe6a3c.jpg

http://www.storage4all.com/uploads/bafc764996.jpg

http://www.storage4all.com/uploads/10e79bd544.jpg

http://www.storage4all.com/uploads/1022e7aab3.jpg

http://www.storage4all.com/uploads/4890140390.jpg

http://www.storage4all.com/uploads/70108d6ff7.jpg
 
Werbung:
Huhu Andrea-ichmichfreu-

Also das gibt es doch garnicht, ich möchte dir so viel sagen, aber irgentwie fehlen mir die Worte. MIR?, die sonst nicht auf die Gusche gefallen ist.

Das wir hier eine kleine Familie sind hatten wir ja schon festgestellt, aber das es so schlimm ist, hätte ich von mir nicht gedacht.

vorfreudewein
 
Hallo Andrea
Schön das wir euch Gesund und Munter zurück haben.
Die Bilder sind toll.Noch mal alles liebe und viel viel Glück Euch beiden.:umarm:
 
Ach, ihr Lieben, es ist echt, "wie nach hause kommen"
Ich danke euch wirklich sehr für eure lieben Wünsche!
Bin völlig gebügelt....:danke:
Fussel, also Andrea...seht ihr, so geht es mir*lach
 
Huhu,

ich mich auch freue.. :jump1: :jump1:
Und schon gespannt auf Leonie bin..

Die Bilder sind wirklich schön.. und ich freue mich, dass ihr unvergesslich schöne Tage hattet.. :umarm: :jump1:
 
Hallöli und einen schönen guten Morgen Andrea!

Freue mich auch das Ihr Putzemunter zurück seid, vor allem aber, das Eure Hochzeit so ein wunderschönes Erlebnis war und ist! *dichganzdolldrück*

Dankeschön für die Bilder; Bin doch ein Bilder-guck-Fan und Du hast uns das betteln danach erspart, hihi!

Schön, das Du bzw. Ihr wieder da seid :umarm: !!!

Liebes Grüssli Marie
 
Hallo Andrea und Olaf!

Schön euch wieder hier zu haben :)

Ich freue mich so sehr für euch, dass ihr so schöne Tage und eine schöne Hochzeit hattet!

Ich wünsche euch nochmal alles Gute und liebe für eure gemeinsame Zeit!
Und ich halte euch die Daumen, dass euer geplanter Umzug klappt!

Alles Liebe
Margit :blume1:
 
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Es gibt Neuigkeiten, zuerst einmal: Leonie hat sich schon prima eingelebt und spielt mit Twinkle, dass es eine Wucht und Wonne ist!
Sie ist übrigens eine Hexenkatze und sitzt mir nun auch schon wieder auf der Schulter*lach
Dann hat Olaf schon mit seinem Chef gesprochen-nun stellt Euch vor: sie wollen in den Norden expandieren, das dauert aber noch einige Zeit.
Olaf hat sich sofort beworben, und es wird dem entsprochen, wenn es soweit ist.
Bis dahin bekommt er eine zusätzliche Ausbildung, weil er zukünftig dann Leute ausbilden soll(doofer Satz, weiß nicht, wie ich mich anders ausdrücken soll)
Scheint uns, als solle alles so sein!
LG
Andrea
 
Frisch verheiratet und das ganze Glück auf eurer Seite:jump1:
Nach welchem Prinzip geht ihr denn vor?
Erst Arbeitsuchen und dann ne Wohnung/Haus, oder umgedreht?
Als wir voriges Jahr eine neue Bleibe suchen mußten hatte ich spaßenshalber auch nach bebauten Grundstücken an der Ostee umgesehen-NIX, absolut nix.
 
Huhu!!!!!

Schön, dass ihr wieder da seid!!!! Und fein, dass sich Leonie so schnell eingewöhnt hat. Find ich supertoll

Die Fotos von der Hochzeit sind ja schön!! *staun* *g*

lg Guin
 
also ich finde mich auf Photos immer scheußlich, dass da die Linse nicht platzt*gg
Wir haben uns schon umgesehen, es gibt auf Fehmarn Häuser, sowie auch freie Grundstücke!
LG
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben