Umweltschutz und Tiere

Werbung:
AW: Umweltschutz und Tiere

:blume2:

Vali, habe Deine Beiträge gelesen und finde es toll
das Du Dir auch Gedanken machst.:kuss1:
 
AW: Umweltschutz und Tiere

Guten Abend ihr Lieben,

ein wichtiges Thema für alle!
Ich bemühe mich die Natür und Tiere zu achten.Tag für Tag.Natürlich auch meine Mitmenschen.
Ich habe einen Traumplaneten und auf diesem Planeten gibt es nur wenig Tiere.Dort wohnen Menschen die mit der Natur leben,das heißt für mich:,Holzhütten bauen,Mühlen für Mehl mahlen, eigentlich wie früher nur mit friedlichen Menschen.Bekommt keinen schreck..es ist nur ein Traumplanet.
Manche freunde von mir sagen immer wie Langweilig mein Traumplanet,ich find in spitze.:D
Allerdings bin ich ein begeisterter Fan von elektronischen Dingen,..und hier ist auch das Thema Umweltschutz und Tiere versteckt.
Umweltschutz/Elektromühl. Tiere&Mensch/Wellen&Strahlen​

Aber wie Lallobe schon so schön sagt,wen jeder vor seiner eigenen Tür kehrt....
Ihr könnt euch nicht vorstellen welche reaktionen kommen wen ich manche Leute darauf hinweise das sie etwas verloren haben.
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: Umweltschutz und Tiere

:blume2:

Liebe Leanim,

habe auch einen Traumplaneten, fast so ähnlich;)
vielleicht im nächsten Leben;):)
 
AW: Umweltschutz und Tiere

Hi, darf ich auch auf Euren Planeten kommen?
Vielleicht wäre es ja ganz gut, wenn wir alles soweit kaputt machen, daß nur mehr die Tiere über bleiben und es uns Menschen gar nicht mehr gibt.
Das Paradies!
Außerdem wünsche ich mir das ich einmal nicht in den Himmel für Menschen komme, sondern in den für die Tiere. Da treffe ich dann alle meine ehemaligen Lieblinge wieder und noch viele arme Tiere die es hier nicht schön hatten, aber dann vielleicht doch.
Mit Naturwiesen, reinem Wasser, klarer Luft etc.
Christa
 
AW: Umweltschutz und Tiere

:blume2:

Oh ja Christa, das hört sich auch gut an.:kuss1:

Ich hoffe doch, dass ich meine Hunde wiedersehe.
Betone Hunde, sie sind mir wirklich sehr sehr nah.:kuss1:

Aber allen Tieren soll es gut gehen und es gibt vielleicht
wirklich eine Welt wo Tiere und Menschen glücklich sind.:rolleyes:
Ach ja, was zum Träumen.:blume1:
 
AW: Umweltschutz und Tiere

Und liebe Leanim :blume2:

es ist alles möglich ;)

Hier ist es sooo stürmisch und meine Hündchen
liegen kuschelig auf ihren Plätzen, die natürlich überall sind;)
 
AW: Umweltschutz und Tiere

Hey,ihr Lieben,

@Bandit,das ist es ja,Ich liebe diesen Planeten so sehr das ich ihn am liebsten gar nie wieder verlassen will!Drotzdem hätte ich gerne einen Traumplaneten.

Aber keine sorge,ich bemühe mich wos nur geht,unseren Planeten so zu behandeln,das es im und den Tieren nicht schadet.

Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
Werbung:
AW: Umweltschutz und Tiere

:blume2:
Leanim, ja so ist es. Vielleicht können wir noch viel bewegen.
Meinen Phantasien, aber auch de Realität sind keine Grenzen
gesetzt.
Viele liebe Grüße, auch an die Liebsten:kuss1:
 
Zurück
Oben