Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Umzugsstreß

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Delfin, 19 Mai 2004.

  1. Delfin

    Delfin Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Kreis BM (K)
    Werbung:
    Am Wochenende ist es soweit - wir ziehen um. Meine armen Viecher ... nun müssen sie wieder in die Katzenkörbe. Horror! Ich maaaag nicht. Miau, kreisch

    Dann rund eine Stunde Fahrt.

    Danach aber noch keine sofortige Erlösung. Etwas müssen sie noch ausharren, solange bis wir "die Klamotten" in der Wohnung haben...

    Samstag bleiben wir dann aber da, bis Sonntag. Da müssen wir noch mal zurück wegen Abbau, Sperrmüll rausstellen, Abnahme der Wohnung am Montag.

    Bekannte gibt ihnen am Montagfrüh zu fressen. Montagnachmittag "irgendwann" sind wir dann zurück. Und dann wird alles "wieder normal". Bin mal gespannt, ob sie die "alte-neue" Wohnung sofort wiedererkennen. Ob sie gleich wieder durch die Katzenklappe auf den Balkon gehen...

    Grüße... :rolleyes:
     
  2. jassi78

    jassi78 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Salzburg
    hallo!!
    mein kater ist auch schon des öfteren mit mir umgezogen aber meiner darf an der leine autofahren
    alles gute!!!
    lg jasmine
     

    Anhänge:

    • hugo.jpg
      hugo.jpg
      Dateigröße:
      3,6 KB
      Aufrufe:
      208
  3. Sternie

    Sternie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    371
    Ort:
    bei Hamburg
    Hallo Delfin,

    da wirst auf jeden Fall etwas zu berichten haben *grins*

    Ich denke, sie werden sehr schnell wieder ihre Wege finden. 1. sind sie doch recht unkompliziert was Umzüge angeht finde ich (war bei meinen immer so) und 2. haben wir ja schon festgestellt, das sie ein Erinnerungsvermögen haben....hihi.

    Viel Spaß beim Umzug, packen, schleppen etc.

    Freche Grüße
     
  4. Molissima

    Molissima Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Nahe Graz
    katzen und autofahren

    hallo
    @jassi78
    unser kater fährt so auto: autotüre auf, katze rein, autotüre zu. grins. mit vorliebe steht er am rücksitz, die pfoten auf der lehne und sieht hinten raus was da los ist.
    einmal ist er klammheimlich ins auto eingestiegen und als mein mann losgefahren ist, dann gang schalten wollte spürter er ein pelziges etwas. grins.
     
  5. Ninja

    Ninja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    1.383
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Als ich von Graz nach Salzburg gezogen bin, gab ich meinem Kater eine leichte Beruhigungstablette vom Tierarzt, so schlief er die ganze Fahrt und wachte in der neuen Wohnung auf, legte sich gleich ins Bett und sah sich dann am nächsten Tag in "Ruhe" die Wohnung an. Ich nahm ihn aber erst mit, als ich bereits meine Kleidung und andere Dinge schon umgesiedelt hatte.

    Liebe Grüße :winken1:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden