Umzugsstreß

Delfin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 März 2004
Beiträge
66
Ort
Kreis BM (K)
Am Wochenende ist es soweit - wir ziehen um. Meine armen Viecher ... nun müssen sie wieder in die Katzenkörbe. Horror! Ich maaaag nicht. Miau, kreisch

Dann rund eine Stunde Fahrt.

Danach aber noch keine sofortige Erlösung. Etwas müssen sie noch ausharren, solange bis wir "die Klamotten" in der Wohnung haben...

Samstag bleiben wir dann aber da, bis Sonntag. Da müssen wir noch mal zurück wegen Abbau, Sperrmüll rausstellen, Abnahme der Wohnung am Montag.

Bekannte gibt ihnen am Montagfrüh zu fressen. Montagnachmittag "irgendwann" sind wir dann zurück. Und dann wird alles "wieder normal". Bin mal gespannt, ob sie die "alte-neue" Wohnung sofort wiedererkennen. Ob sie gleich wieder durch die Katzenklappe auf den Balkon gehen...

Grüße... :rolleyes:
 
Werbung:
hallo!!
mein kater ist auch schon des öfteren mit mir umgezogen aber meiner darf an der leine autofahren
alles gute!!!
lg jasmine
 

Anhänge

  • hugo.jpg
    hugo.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 208
Hallo Delfin,

da wirst auf jeden Fall etwas zu berichten haben *grins*

Ich denke, sie werden sehr schnell wieder ihre Wege finden. 1. sind sie doch recht unkompliziert was Umzüge angeht finde ich (war bei meinen immer so) und 2. haben wir ja schon festgestellt, das sie ein Erinnerungsvermögen haben....hihi.

Viel Spaß beim Umzug, packen, schleppen etc.

Freche Grüße
 
katzen und autofahren

hallo
@jassi78
unser kater fährt so auto: autotüre auf, katze rein, autotüre zu. grins. mit vorliebe steht er am rücksitz, die pfoten auf der lehne und sieht hinten raus was da los ist.
einmal ist er klammheimlich ins auto eingestiegen und als mein mann losgefahren ist, dann gang schalten wollte spürter er ein pelziges etwas. grins.
 
Werbung:
Als ich von Graz nach Salzburg gezogen bin, gab ich meinem Kater eine leichte Beruhigungstablette vom Tierarzt, so schlief er die ganze Fahrt und wachte in der neuen Wohnung auf, legte sich gleich ins Bett und sah sich dann am nächsten Tag in "Ruhe" die Wohnung an. Ich nahm ihn aber erst mit, als ich bereits meine Kleidung und andere Dinge schon umgesiedelt hatte.

Liebe Grüße :winken1:
 
Zurück
Oben