und dann kam geri.....

Werbung:
AW: und dann kam geri.....

unsere vierbeiner sind sich ihres umwerfenden charme's bewusst und setzen ihn ohne rücksicht auf verluste ein... :D:D:D:D mein mann wurde auch von meinen schnurrern "umgepolt" ;)
 
AW: und dann kam geri.....

Das kommt schon öfter mal vor. Vielleicht merken gerade das die Katzis, dass derjenige den sie dann auserwählen, eigentlich nichts von ihnen wissen wollte. Dann setzen sie alles dran um das zu ändern und es gelingt ihnen.
 
AW: und dann kam geri.....

Das kommt schon öfter mal vor. Vielleicht merken gerade das die Katzis, dass derjenige den sie dann auserwählen, eigentlich nichts von ihnen wissen wollte. Dann setzen sie alles dran um das zu ändern und es gelingt ihnen.

siana ist das nicht gelungen. sie hat einfach einen anderen charakter. sie ist da irgendwie "kleinlicher". also so nach dem motto: gut wenn du mich nicht zu schätzen weißt dann kehr ich dir eben den rücken. geri ist da anders: ich bin hier, ich bin süß, du hast mich jetzt lieb, punkt und aus. :D
 
AW: und dann kam geri.....

Kann auch sein, dass da noch ein Unterschied zwischen Katze und Kater ist. Mein Krümel macht auch immer den Clown wenn Besuch da ist, so nach dem Motto, schau doch mal wie witzig ich bin und was ich alles kann.:D
 
AW: und dann kam geri.....

nö also den clown macht er eigentlich nicht direkt.
er zieht einfach sein ding durch egal wer da ist.

siana ist da viel vorsichtiger.
 
AW: und dann kam geri.....

kann ich nur bestätigen. egon steht immer im vordergrund während pinky alles von der ferne beobachtet. egon ist das wurscht, wenn wer da ist... nach dem motto, ich bin der king :D
 
AW: und dann kam geri.....

geri ist vom internet sichtlich angeödet :D

162875_1847248587346_1424613082_32160470_5948043_n.jpg


168423_1847237947080_1424613082_32160467_7169296_n.jpg
 
AW: und dann kam geri.....

Geri ist ein selten lieber und schöner Kater, man kann sich gar nicht vorstellen, dass er pfauchen und kratzen kann. :umarm::umarm::umarm:
 
Werbung:
AW: und dann kam geri.....

gerad eben :blume2:

"sags mir durch die blume baby"

164849_1848073807976_1424613082_32162295_3640470_n.jpg


es wird immer besser mit den beiden :umarm:
 
Zurück
Oben