Was ist Dein Sternzeichen?

Hallo ,

wo sind denn die Zwillinge:weinen1: :weinen1:
Bin 1961 geboren und auf meinem Kaffeebecher steht :
Als 61 ist Dir alles mit in die Wiege gelegt worden.
Du bist geistig Top, herzlich, gewitzt und gesellig.:clown2:
Stimmt alles!!!! :)
Viele Grüße vom Doppellehnchen
 
Werbung:
lenchen schrieb:
Hallo ,

wo sind denn die Zwillinge:weinen1: :weinen1:
Bin 1961 geboren und auf meinem Kaffeebecher steht :
Als 61 ist Dir alles mit in die Wiege gelegt worden.
Du bist geistig Top, herzlich, gewitzt und gesellig.:clown2:
Stimmt alles!!!! :)
Viele Grüße vom Doppellehnchen

Huhu,

ich bin Zwilling - hab aber nicht "zwei" sondern hundert Gesichter ;-))) - bin Aszendent Steinbock, was mir die Erdung gibt und gut ist für innere "Zerrissenheit" - ggg.

lg
Tanja u Bande
 
Oh, Tanja ,
nun wollte ich die Zwillinge soooooooo gut aussehen lassen :)
Und was machst Du ???:biss:

Trotzdem LIEBE GRÜßE von
Lenchen:blume2:
 
lenchen schrieb:
Oh, Tanja ,
nun wollte ich die Zwillinge soooooooo gut aussehen lassen :)
Und was machst Du ???:biss:

Trotzdem LIEBE GRÜßE von
Lenchen:blume2:

Hmm,
hab eh nix schlimmes geschrieben: hundert Gesichter haben ist doch nicht schlimm - für uns ja ganz normal - oder -grins? Heisst ja auch nicht dass wir "falsch" sind, sondern einfach "flexibel" und immer wieder "neu".
Zerrissenheit ist auch nichts schlimmes, derweil diese in "weiss nicht was zuerst machen, vor lauter Möglichkeiten" ausartet und man auf 100 Bällen tanzen kann, ohne einen zu vernachlässigen - ggg.
So jetzt sag nochmal das das nicht gut ist (naja, manche Mitmenschen sind mit uns Zwillingen überfordert - die sollen dann zu den Steinböcken gehen - winke winke - at whom it may concern - smile).

lg
Tanja u Bande
 
Hallöchen Tanja,
wollte nur sehen, ob Du alles e t w a s AUSFÜHRLICHER beschreiben kannst ?:zunge3:
SUPER GEMACHT :)
Und weil Zwillinge immer das letzte Wort haben , wollte ich mich noch mal melden:winken1:

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
lenchen schrieb:
Hallöchen Tanja,
wollte nur sehen, ob Du alles e t w a s AUSFÜHRLICHER beschreiben kannst ?:zunge3:
SUPER GEMACHT :)
Und weil Zwillinge immer das letzte Wort haben , wollte ich mich noch mal melden:winken1:

Grüßchen von
Lenchen:blume2:

Sorry,
jetzt hab ich das letzte Wort - ähm - aber nur weil ich jetzt nach haus geh

lg
TuB
 
mich auch mal als zwilling oute grins. zwillinge sollen ja besonders kreativ sein. also ich male gerne auf porzellan (unser whiskey den ich auf einen teller verewigt habe wurde erkannt)
ich weiss nicht, ob der link akzeptiert wird www.styrianart.at.tt
lg tina.
 
Hallo.
Ich bin Widder mit Aszendent Fisch.
Das bedeutet das ich sehr schnell in Feuer aufgehe, :teufel2: aber mir auch selbst einen Eimer Wasser über den Kopf leeren kann,:baden: wenn´s zu extrem wird. *gggg*
 
Flauschfussel schrieb:
Boah, cool, was ihr alles wisst! RESPEKT!!
Ich habe da gar keine Ahnung.
Ich bin Schütze.
Mehr kann ich nicht sagen ( schäm )


ich auch nicht, weiß nur das angeblich krebse und schützen n icht gutauskommen *ggg*
 
Werbung:
Zurück
Oben