Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

unser miez die 8. fortsetzung

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Molissima, 25 April 2005.

  1. Molissima

    Molissima Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Nahe Graz
    Werbung:
    wie ich ja schon mehrmals gepostet hab, rennt unser miez immer ins alte haus zurück. heute hab ich ihn zum 8. mal geholt. vielleicht bleibt er doch lieber, wenn er eine süsse katzendame bei sich hat. jetzt sind wir halt auf der suche nach einem weibchen, nicht sterilisiert. einmal möchten wir junge katzen haben danach wird der kater erbarmungslos kastriert *heul* und das weibchen sterilisiert *heul*
    hat vielleicht irgendjemand tipps, wie man den kater hier behalten kann ohne ihn zu kastrieren?
    im winter war es ok. da war es ihm zu kalt um wegzulaufen. kaum hat die warme jahreszeit begonnen rennt er wieder.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden