Unsere Babykatzenfotos!! :))

Und hier noch eines von Krümel, als er noch bei seiner Katzenmama und seinen Geschwistern war

b4818i.jpg

Dein Krümel war auch verdammt allerliebst und soooo süüüüsssssss
 
Werbung:
Na einer Stimme als hätte man ihm die Eier abgeschnitten (was man ja auch hat :LOL:) Aber irgendwie ist der ganze Kerl Krümel gewachsen, nur die Stimme nicht. Nur wenn wir zum Tierarzt fahren, dann kann er anders und dies jedes Mal. Einmal wie ein großer Löwe und dann wieder wie ein Bayer. Bei letzten Tierarztbesuch hat mein Bub gejoddelt :LOL: aber vom feinsten.

Das ist ja ein süßes Tigerfoto. Man ich kann so gut verstehen wie man die Zeit nicht mehr abwarten kann, wenn man weiß, da hat man bald so etwas knuffiges daheim.
 
Ich glaube nicht, dass Du dies gerne gehört hättest. Ging voll an die Nerven und war Terror pur. Egal wie ich beruhigend auf ihn eingesprochen habe, er wurde als lauter. Es ging die ganze Zeit jolololüüüüüüüü
 
:LOL: hättest du mal aufnehmen müßen......
wenn gismo früher einer fliege hinterher gejagt ist fing er beim miaen immer das stottern an.....man was haben wir immer gelacht...:LOL:
 
Ich wußte ja nicht was mich erwartet. Dachte er macht wieder auf großen Löwen, aber er hatte sich ein anderes Programm für mich ausgedacht :LOL: Wenn Fliegen oder Spinnen hier mal sind, dann meckert Krümel immer wie eine Bergziege :D
 
:LOL: :LOL:
schilder_07.gif
...LLLOOOOLLLL....... das hätte ich gernegehört.... mannn das musst du mal auf Video oder Tonband aufnehmen!! .....
schilder_07.gif
 
Werbung:
Ja der Kerl hat es in sich.
Ich dachte damals, nach der Kastration würde die Stimme vielleicht auch etwas tiefer werden, wohl aber falsch gedacht.
 
Zurück
Oben