Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Urlaubsbetreuung

Dieses Thema im Forum "Kaninchen und Hasen" wurde erstellt von tina23, 12 August 2004.

  1. tina23

    tina23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    2
    Werbung:
    Hallo!

    Ich fahre in ca. 2 Wochen in den Urlaub und habe für meinen Hasen noch keine Urlaubsbetreeung organisiert. Hat jemand Tipps wo es gute Plätze (und außerdem freie Plätze) gibt? Ich möchte mich auch vergewissern können, dass ich den Leuten (in der Tierhandlung oder wo auch immer) vertrauen kann. Danke!

    LG, Tina
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Vorher müsstest Du uns wahrscheinlich noch verraten, in welchem Land und in welcher Stadt Du wohnst :)
     
  3. tina23

    tina23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    2
    Ort

    Tut mir leid! Hab ich völlig vergesse ;-) -> Wien, ich wohne zwar im 22. Bezirk, aber der Bezirk ist nicht so wichtig.
     
  4. Neggy

    Neggy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Rheinland/Pfalz
    Ist zwar schon ein bisschen her die Anfrage aber für die ZUkunft:
    Die Kaninchenhilfe bietet auch Urlaubbetreuung an!
    www.Kaninchenhilfe.at oder für Deutschland www.Kaninchenhilfe.de
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden