Veritas?

Werbung:
AW: Veritas?

*grins* Veritas kenn ich in einem anderen Zusammenhang...

Hast Du eine Zusammensetzung?

LG Marie
 
AW: Veritas?

ich habe in den Unterlagen nichts gefunden, aber sieht aus und riecht so wie das Fressen von Dinner for dogs :)

LG Hanne
 
AW: Veritas?

Ach jetzt versteh ich, das ist Dosennahrung. *gg*

Auf der HP steht folgendes:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse aus heimischen Erzeugerbetrieben, Nudeln, Reis und Gemüse. Frisch verarbeitet und ohne chemische Zusätze, Konservierungs-, Farb-, Duft- und Lockstoffe sorgfältig zubereitet.

LG Marie
 
AW: Veritas?

Hihihi nee, dachte schon Hundefutter. Bin aber irgendwie auf dem Trip gewesen, es wäre Trockenfutter.
d050.gif

Weiß auch nicht wie ich jetzt darauf kam??! Liegt wohl am Wetter... *kicher*
 
AW: Veritas?

ich denke, ich bleibe bei Dinner for dogs...... schmeckt Aisha genauso gut und ist a bisserl billiger und da weiß ich auch was drin ist.
LG Hanne
 
AW: Veritas?

ich denke, ich bleibe bei Dinner for dogs...... schmeckt Aisha genauso gut und ist a bisserl billiger und da weiß ich auch was drin ist.
LG Hanne
Hanne, darf ich mal fragen was so eine Dose von Dinner for Dogs kostet und wo Du sie kaufst? *neugierig bin*
 
AW: Veritas?

Hallo Marie,

eine Dose Dinner for dogs kostet:

200g = 1,45€
410g = 1,95€
820g = 2,45€

Veritas:

200g =1,60€
300g =1,80€
400g =2,05€
800g = 2,60€

LG Hanne
 
AW: Veritas?

ich habe noch mal ein Muster bekommen und auf dieser Dose steht:

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Bäckereierzeugnise (davon 100% Nudeln), Getreide, Gemüse und Mineralien.

Inhaltsstoffe:
Rohprotein 8,2%
Rohfett 6,5%
Rohfaser 0,5%
Rohasche 2,0%
Feuchtigkeit 77,2%
(je 100g Füllmenge)
und ein Stempel ist drauf und da steht LUFA kontrolliert!

Was haltet Ihr davon??

fragende Grüße Hanne:kuss1:
 
AW: Veritas?

Liebe Marie,

ich habe ja noch "Dinner for dogs", aber der Vertreter von Veritas war wieder da und hat mir noch ne Probe dagelassen und da stand das drauf. Also nicht überzeugend??
Kiening ist ja preiswert gegenüber Dinner for dogs:confused:

LG Hanne
 
Werbung:
Zurück
Oben