Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O je, keine Ahnung, Corinna.
Ich weiß nur, dass ich für die Bowling-Kugel aus den USA ein kleines Vermögen an Luftfrachtgebühr + Zoll bezahlen musste....
Ruf doch einfach mal bei DSL an, wenn du schon weißt, wie schwer das Paket ist.
Von den USA hierher ist es vergleichsweise günstig wenn man den richtigen Versand wählt. Dauert dann zwar etwas länger aber das würde mich nicht stören.
Bei DHL kostet ein Päckchen knapp 13 Euro, darf dann 2kg wiegen und ist natürlich null versichert.
Nimmt man dann das versicherte Paket liegt das billigeste (bis 5kg) bei 32 Euro.
UPS is da sogar noch günstiger. Bei denen kostet ein 5kg Paket nur so um die 100 Euro 8o
Naja .. werde dann wohl doch nur einen Maxibrief (mit Einschreiben) verschicken. Darf dann zwar nur en Kilo wiegen aber kostet dann wenigstens "nur" 14 Euro.
Kann ich halt net soviel reinpacken ;(
Auf jedenfall ein paar süsse Babysachen da meine Gastschwester schwanger ist.
Und ein Fotoalbum mit Bildern von meiner Familie da wir uns ewig nicht mehr gesehen haben.
Naja und mal sehen was ich sonst noch so schönes für sie finde. Hängt jetzt natürlich auch davon ab ob ich einen Maxibrief oder eine Paket schicke. Weil entweder darf das ganze dann nur 1kg oder eben 5kg wiegen.
Das ist ja eine schöne Geste. Eine Kollegin von mir hst auch immer noch Kontakt zu ihrer Gastfamilie in Island und sie besucht sie sogar jedes Jahr. Ich finde sowas schön. Aber für mich wäre es nichts, so lange von zu Hause weg zu sein, ich krieg einfach zu schnell Heimweh.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.