Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Verschmusten OKH-Bub abzugeben

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von MyTho, 14 April 2005.

  1. MyTho

    MyTho Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Nuernberg
    Werbung:
    Wir haben noch einen süßen kleinen Orientalen-Bub in lavender, der einen neuen Wirkungskreis sucht.
    Hikaru wird komplett Grundimmunisiert und mit Papieren ab 550€ abgegeben.
    Wir suchen eine nette Familie mit Katzenanschluß, also mit Spielkameraden, damit er sich nicht einsam fühlt, wenn seine neuen Menschen mal keine Zeit für ihn haben :)
    Unsere Kitten wachsen liebevoll in der Familie auf und werden im Alter von 13 - 14 Wochen (Mitte April) in ihr neues Zuhause entlassen.
    Kommt uns doch einfach mal unverbindlich besuchen. Für weitere Informationen und aktuelle JPG stehen wir gerne zur Verfügung.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden