Verstehe das wer will, wegen Scheidung verlieren 2 Hunde ihr zu Hause - wer kann helfen

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
SOS!!! Die zwei Geschwister Reno - Rüde, 1,5 Jahre und Rio - Rüde, 1,5 Jahre verlieren ihr Zuhause wegen Scheidung! Es ist sehr dringend da man keine Zeit mehr für sie hat! Rio und Reno sind stubenrein, verträglich, sind mit Kinder aufgewachsen, kennen auch Katzen und können beide die Grundkommandos -Vermittlung auch getrennt möglich, zusammen wäre halt sehr schön, da sie immer schon zusammen sind!
Vermittlung nur in Österreich11150429_1044664755563682_2776735757956517756_n.jpg
Kontakt: burger.christine@gmx.at
 
Werbung:
Nun das ist ja ein Wechsel. Aber einen Versuch es nochmals zu probieren ist es wert, insbesondere auch dann, dass die Tiere ihr zu Hause nicht verlieren. Obwohl ich persönlich der Meinung bin, wenn man erst einmal vor dieser Entscheidung stand sich zu trennen, wird dies über kurz oder lang dennoch der Fall sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben