Verzweiflung!!!!

Irgendwas stört ihn, hm, was könnte das sein? Versteht er sich mit dem Mädi nicht? Was kriegt er für Futter?
Natürlich könnte es alles Mögliche sein! Wo steht sein Kratzbaum? Bekommen sie Katzengras? Es ist schwierig, aber meist wollen sie mehr Zuwendung haben. Spielt ihr mit ihnen?
 
Werbung:
Hello!!!

Danke nochmal für die Hilfe!!!!

Er kriegt das Futter vom Fressnapf, mit dem meisten Fleischanteil!!! Weiß jetzt nicht den Namen!

Die beiden spielen jeden Tag zusammen und Futterneid gibt es auch keinen, fressen sogar aus der gleichen Schüssel!!!

Kratzbaum steht zwischen Küche und Wohnzimmer, weil ich gelesen hab zwischen Schlafplatz und FRessplatz soll er stehen!

Hab gestern sogar das Katzenkisterl komplet entleert und sogar ausgewaschen!

LG
 
Hast du einen hohen Kratzbaum? Wenn ja, stell ihn so nahe wie möglich zum Fenster. Katzen lieben es, aus dem Fenster zu schauen! :)

Ich kann dir leider nicht helfen, ich hab keine Idee, was ihn stören könnte! Tut mir leid! Vielleicht fällt den anderen Foris etwas ein! :)
 
Hallo Raffi,

schwierig, schwierig....meine letzte Katze hat auch immer ins Bett gepüschert, aber nur Nachts + in den ersten Monaten...kein wirklicher Trost ich weiß....es hatt etwas gedauert bis ich die Ursache herausfand.....ihr war der Weg zum Katzenklo zu weit bzw. sie war Nachts irgendwie irritiert als sie noch jung war + hatts Klo nicht gefunden...ich habs ihr dann direkt neben die Schlafzimmertür gestellt, dann war's ok...sie war ca. 14 Wochen als ich sie bekam + Freigänger vorher + als sie zu uns kam war ihr die erste Zeit der Weg bis zur Katzenklappe zu weit + dann mußte das Bett her...

Aber es kann auch -wie Wusch schon sagte- Eifersucht sein, das halte ich auch für sehr wahrscheinlich...du darfst den Mut nicht verlieren, manche Katzis sind sehr, sehr individuell + du brauchst im Anfang viel Geduld bis der kleine Kerl diese Unart läßt...es giebt ein Spray NDOOR soll die Katzen von der Stelle fernhalten, hatte mir mein TA empfohlen, versuchs mal...+gieb ihm gaaaanz viel Zuwendung, das wird:)

lg
Sylvia
 
Danke für die Antworten :jump1:

es ist so das er mir entweder ins bett macht oder direkt neben das katzenkistel :weinen3:

mir kommt er nur provokant ab und zu vor!!!!

wenn ich sagen würde er bekommt zu wenig zuwending würde ich es ja verstehen, aber er ist sogar gestern neben der badewanne bei mir gesessen...und hat mit mir geschmust!!!

er bekommt meistens sogar mehr zuneigung als sie und sie ist echt total brav mit allem!!!

:bwaah:

lg raffi :blume2:

ps: das mit dem spray ist eien gute idee
 
Werbung:
Mir kommt da gerade eine Idee, weil Caruso unsauber war: was hast du für ein Klo??
Hier war es so, dass Caruso schlicht und ergreifend nicht in ein Haubenklo geht und nun habe ich ein riesiges offenes Klo......wenn ich das pingeligst sauberhalte, geht er hinein!
Nix mehr mit in den Flur....na du weißt schon....
 
Zurück
Oben