VIDEO!Armes Fellnäschen sucht Mensch mit Herz! (Freigang+Einzelplatz)

Pflegemama77

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 März 2010
Beiträge
118
Ort
Mistelbach
Ein Fellnase mit Persönlichkeit!

Bauxi ist die richtige Katze für jemanden der gerne stundenlang mit ihr kuschelt und keine scheu hat dabei angesabbert zu werden, aber trotzdem Verständins für eine sensible Katze hat die gerne bestimmt wann und mit wem sie schmust.Ein Fellnase mit Persönlichkeit!

Bauxi (6 Jahre, weibl., kastriert, Leukose-negativ, geimpft - Katzenschnupfen, Katzenseuche, tierärztlich untersucht).

9571680oql.jpg


9571681dns.jpg


9571682raj.jpg


9571683dlq.jpg




Sie hatte sich schon aufgegeben.....

VIDEO-01- Bauxi beim Kuscheln:


VIDEO-02 - Bauxi will ins neue Zuhause:

Die arme Bauxi wurde herzlos ins Tierheim abgeschoben, als das Frauerl ins Pflegeheim musste. Sie soll früher eine ganz schmusige und zutrauliche Katze gewesen sein - ganz "normal"! Die Trennung von ihrem geliebten Zuhause, ihrem Frauerl und ihrer Genossin waren schlimm - der Aufenthalt im Tierheim für dieses sensible Wesen noch schlimmer! Sie wurde immer aggressiver und hatte keine Chancen auf eine Vermittlung. In den drei Monaten hat sie sich immer mehr zurück gezogen, trotz der Bemühungen der Pfleger/innen - sie hat sich nur versteckt od. ist aggressiv hervor gekommen - mit knurren und pfauchen sowie Krallen zeigen.


Wir haben sie daher von dort zu uns in Pflege übernommen, in der Hoffnung dass sie sich bei uns beruhigt und den Streß vom Tierheim hinter sich lässt, und endlich ein liebevolles geduldiges Zuhause findet. Ev. haben sie auch die dortigen Artgenossen so sehr gestört, und der Plan geht auf....

Innerhalb von zwei Tagen bei uns am Pflegeplatz zeigt sich Bauxi schon zugänglicher, sie bewegt sich frei im Zimmer und hat sich auch schon an das Bein angeschmust, offensichtlich fehlen ihr die Kuscheleinheiten sehr - nun heißt es den Schock zu überwinden und wieder neu vertrauen zu fassen - aber es gibt nun große Hoffnung.


Nach drei Tagen:

Bauxi zeigt immer mehr dass sie eine ganz besonders Katze ist, sie sitzt nun schon auf dem Schoss und sabbert, nuckelt und schmatzt am Unterarm - sie entwickelt sich immer mehr zu einer richtigen Schmusebacke! Wer möchte ihr ein kuscheliges Zuhause für immer schenken??

Bauxi sucht Menschen die den notwendigen Respekt vor ihrer verletzten Seele haben, sie bestimmt wann und mit wem sie kuscheln möchte.


Sie hat durch ihre Erlebnisse, Ängste z.B. fürchtet sie sich vor dem Federwedel (man weiß ja nich wie mit ihr vorher umgegangen wurde, ev. hat sie auch schon mal sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen machen müssen..), der sonst bei allen Katzen sehr beliebt ist, ihre Unsicherheit wird sicher durch viel Geduld abklingen.

Katzenklo benutzen ist für sie selbstverständlich!

Bauxi sucht einen einen ruhigen Einzelplatz bei Katzenkennern!


VERGABEKRITERIEN:


Platz mit Freigang ODER katzenausbruchsicherer Garten! KEINE Vergabe in ausschließliche Wohnungshaltung!


Einzelplatz!

Wir vermitteln die Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Kostenbeitrag für Impfung und tierärztlicher Untersuchung/Behandlung) jeder Euro kommt dem nächsten NotFellchen zugute!

Bauxi kann gerne gegen Voranmeldung in Mistelbach besucht werden.

Infos/Bilder/Tagebuch unter: www.notfellchen.at

BITTE LESEN SIE DIE INFOS ZUR VERMITTLUNG AUF UNSERER HOMEPAGE DURCH!

KONTAKT: bitte per MAIL: office@notfellchen.at

notfellchen.at kümmert sich um herrenlose und verstoßene Katzen sowie der Kastration solcher. Menschen die von notfellchen.at Tiere übernehmen helfen somit Leben zu retten! Danke!
 
Werbung:
AW: VIDEO!Armes Fellnäschen sucht Mensch mit Herz! (Freigang+Einzelplatz)

Bauxi sucht nach wie vor - im Pflegezimmer wird es ihr nun auch schon langweilig sie braucht dringend ein zu Hause für sich:katze3:
 
AW: VIDEO!Armes Fellnäschen sucht Mensch mit Herz! (Freigang+Einzelplatz)

Neue Videos von der Kuschelmaus die dringend ein Platzerl braucht!


 
AW: VIDEO!Armes Fellnäschen sucht Mensch mit Herz! (Freigang+Einzelplatz)

ja sie ist mir im internet öfters über den weg gelaufen - wie ich auf der suche nach einer katze war - habe mir eine arme maus aus einem tierheim geholt ... meine ist schon 8 jahre alt, aber so eine zuckermaus ... BITTE wenn sie zu euch passen würde geht nicht vorbei ... DANKE

PS:. ich für meinen fall habe lange überlegt - bis ich meinem herz einen stoss gegeben habe und ich bereue es nicht, ganz im gegenteil ... :katze3:
 
AW: VIDEO!Armes Fellnäschen sucht Mensch mit Herz! (Freigang+Einzelplatz)

super! :blume2::blume2::blume2:
 
Werbung:
AW: VIDEO!Armes Fellnäschen sucht Mensch mit Herz! (Freigang+Einzelplatz)

Ich freue mich sehr, dass sie nun ein zu Hause gefunden hat.
So etwas berührt immer wieder meine Seele. Ich habe aber selbst schon 3 Katzen und Freigang kann und will ich auch nicht bieten. Hoffe sie hat es gut in ihrem neuen zu Hause, denn sie ist wirklich eine ganze Süße. Ihr Vertrauen hätte ich sicherlich gewinnen können und Schmusetiger liebe ich.
Alles Gute für die kleine Maus.
 
Zurück
Oben