vom Zwiersenhof stellt sich vor

Werbung:
k015.gif


Lieber Patrick, Herzlich Willkommen! Freue mich das Du da bist :) und wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns!

Erzähl doch mal ein bissel von Dir und Deinem Hundi?! :blume2:

Und wenn Du Fragen hast, immer her damit und Du kannst auch einige Sachen bei Wie geht das? nachlesen.

Ja, dann freue ich mich auf viele Beiträge! :)

Liebes Grüssli Marie
 
Hallo Patrick
h010.gif


auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN
h020.gif
und viel Freude hier im schönen Forum
d040.gif


Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Hallo vom Zwiersenhof!

Auch von mir herzlich Willkommen!

Ich wünsch dir viel spass bei uns :)

LG
Margit
 
Hallo Wuschi,

(woher wißt ihr, dass er Patrick heißt? *verwirrtbin*)!
Ich habe es bei Lenchen abgeschrieben
36_1_19.gif


Gruss Rolf
 
Holla Holla!!!!!Hallo zusammen!!

Na,das ist aber eine herzliche Begrüßung!!!!!Bin ganz überwältigt!
Nagut,dann fang ich mal an etwas von uns zu erzählen.Also wie ich
bürgerlich ganannt werde wist Ihr ja nun auch wenn das manche verwirrt!
Tja und nun zu meinen Wauzis:
Der Dicke, auch Spike genannt, ist ein 11 Monate alter Labbi Rüpel Rüde,
schwarz wie die Nacht und schleppt 38 Kg durch die Gegend.Er liebt das Wasser und meine Socken.Frisst für sein leben gerne und für ein Leckerchen
macht er alles, er beherscht dann sogar die Grundkomandos aus dem efef!
Aber dennoch ein sehr liebes und verschmustes Tier.
Mein Schätzchen, eine 8 Monate alte Schäferhundhündin ist ein wahrer Engel
(halt tüpisch Frau)hat schon eine harte Geschichte hinter sich.
Ich holte sie vom Bauernhof,dort wurde sie mir für 200 € als 8 Wo. altes Tier verkauft.Die *lach* " Züchterin" sagte sie habe sich wohl einen Floh eingefangen, naja dachte ich nen Floh auf nem Bauernhof kann passieren.
Auf der Fahrt nach Hause sagte meine Bekannte, Schau ich hab Ihn.
Und nach dem 20ten machten wir das Fell mal auseinander und da wimmelte es nur von Flöhen, es wahren hunderte.Wir sofort meinen Tierazt angerufen und hin zur Praxis ( Auf einem Sonntag ). Er hat sie untersucht: Unterernährt,Flöhe und Würmer.Die erste Woche musten wir alle zwei Tage hin, sie bekam Aufbauspritzen und zuhause Welpenmilch und Babybrei,mittel gegen Würmer und zwei harte Tage der Flohbekämpfung mit viiiiiieeeel Fellkämmen.Sie schlief bei mir im Schlafzimmer, fast zwei Monate.Mitlerweile ist sie eine ganz feine Hundedame geworden und weicht mir nicht mehr als zwei Meter von der Seite.Wenn ich mit Ihr in der Stadt bin und ein Bekannter hält sie fest weil ich in ein Geschäft muß ist die Hölle los.Vor einem Monat stand ich bei Karstadt in der Umkleide um eine Hose anzuprobieren da hörte ich draussen ein Geschrei, es ging um einen Hund, ich dachte noch,werlcherr Idiot schleppt denn sein Tier mit in ein Geschäft als im nächsten Moment mein Lunchen in der Umkleide stand ,und kurz darauf mein völlig verzweifelter Bekanter.Sie hat sich losgerissen.
Meine beiden Hunde unter sich verstehen sich prima.Spike hat die kleine Aufgenommen wie eigen Fleich und Blut, lag die Ersten Tage mit Ihr zusammen im Körbchen und hat sie gewärmt,als sie noch nicht in Ihr Körbchen kam hat er sie mit der Schnute auf das Kissen geschoben und ,das glaubt mir kaum einer, hat von seinem Futter immer ein paar Bröckchen in Ihr Körbchen gebracht, für sie.
So,jetzt wist Ihr schon ne ganze Menge.Wenn Ihr noch fragen habt, Fragt.

Bis dann,gruß,
Patrick
 
Werbung:
AW: Holla Holla!!!!!Hallo zusammen!!

Na,das ist aber eine herzliche Begrüßung!!!!!Bin ganz überwältigt!
Nagut,dann fang ich mal an etwas von uns zu erzählen.Also wie ich
bürgerlich ganannt werde wist Ihr ja nun auch wenn das manche verwirrt!
Tja und nun zu meinen Wauzis:
Der Dicke, auch Spike genannt, ist ein 11 Monate alter Labbi Rüpel Rüde,
schwarz wie die Nacht und schleppt 38 Kg durch die Gegend.Er liebt das Wasser und meine Socken.Frisst für sein leben gerne und für ein Leckerchen
macht er alles, er beherscht dann sogar die Grundkomandos aus dem efef!
Aber dennoch ein sehr liebes und verschmustes Tier.
Mein Schätzchen, eine 8 Monate alte Schäferhundhündin ist ein wahrer Engel
(halt tüpisch Frau)hat schon eine harte Geschichte hinter sich.
Ich holte sie vom Bauernhof,dort wurde sie mir für 200 € als 8 Wo. altes Tier verkauft.Die *lach* " Züchterin" sagte sie habe sich wohl einen Floh eingefangen, naja dachte ich nen Floh auf nem Bauernhof kann passieren.
Auf der Fahrt nach Hause sagte meine Bekannte, Schau ich hab Ihn.
Und nach dem 20ten machten wir das Fell mal auseinander und da wimmelte es nur von Flöhen, es wahren hunderte.Wir sofort meinen Tierazt angerufen und hin zur Praxis ( Auf einem Sonntag ). Er hat sie untersucht: Unterernährt,Flöhe und Würmer.Die erste Woche musten wir alle zwei Tage hin, sie bekam Aufbauspritzen und zuhause Welpenmilch und Babybrei,mittel gegen Würmer und zwei harte Tage der Flohbekämpfung mit viiiiiieeeel Fellkämmen.Sie schlief bei mir im Schlafzimmer, fast zwei Monate.Mitlerweile ist sie eine ganz feine Hundedame geworden und weicht mir nicht mehr als zwei Meter von der Seite.Wenn ich mit Ihr in der Stadt bin und ein Bekannter hält sie fest weil ich in ein Geschäft muß ist die Hölle los.Vor einem Monat stand ich bei Karstadt in der Umkleide um eine Hose anzuprobieren da hörte ich draussen ein Geschrei, es ging um einen Hund, ich dachte noch,werlcherr Idiot schleppt denn sein Tier mit in ein Geschäft als im nächsten Moment mein Lunchen in der Umkleide stand ,und kurz darauf mein völlig verzweifelter Bekanter.Sie hat sich losgerissen.
Meine beiden Hunde unter sich verstehen sich prima.Spike hat die kleine Aufgenommen wie eigen Fleich und Blut, lag die Ersten Tage mit Ihr zusammen im Körbchen und hat sie gewärmt,als sie noch nicht in Ihr Körbchen kam hat er sie mit der Schnute auf das Kissen geschoben und ,das glaubt mir kaum einer, hat von seinem Futter immer ein paar Bröckchen in Ihr Körbchen gebracht, für sie.
So,jetzt wist Ihr schon ne ganze Menge.Wenn Ihr noch fragen habt, Fragt.

Bis dann,gruß,
Patrick

Hallo ihr Lieben!
Von der Bekannten von der er redet bin ich seine Frau!Haben zusamm viel arbeit gehabt Luna aufzubauen!Sie ist jetzt schon mitlerweile 7jahre alt und ihr geht es bei uns super gut!Sie is eine wunderhübsche liebe Hündin!Versteht sich gut mit unserre Tochter Sandy!Passt sehr auf sie auf!
Lg Zwiersenhofsfrau!!!
 
Zurück
Oben