Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Was bedeutet diese Katzengeste?

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Katzenmama, 19 Juni 2004.

  1. Katzenmama

    Katzenmama Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    12
    Werbung:
    Was bedeutet es, wenn die Katze ihre Stirn und meine legt und so schnurrend verharrt? :katze:
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Katzenmama!

    Mucki macht das beim schmusen auch oft, ich denke, dass sie es einfach geniesst, das gemeinsame schmusen. :)

    Oder sie heckt bei den kurzen stillständen während dem schmusen irgendwas aus ;)

    LG
    Margit
     
  3. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Das ist das Köpfchen geben. Die Katze begrüßt uns damit, gleichzeitig gibt sie aber ihren Geruch an uns weiter. Heißt auf mietzekätzisch, wir gehören zusammen, sind ein Team, Freunde fürs Leben.

    Oder beim Schmusen eben um uns zu zeigen, ich mag dich besonders. ein schöneres Katzenkompliment gibt es nicht :jump: :katze: :kuss1: :liebe: :brav:

    Lg Aisha
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden