• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Was für ein Tagesbeginn

neelix

Sehr aktives Mitglied
Die Kaffeedose fällt runter und geht NICHT auf, die Kinder haben sich noch nicht gestritten, ich habe heute meinen freien Abend, das Auto ist nicht vereist....DER TAG KANN SO WEITERGEHEN!

keao3d.jpg

Werbung:
AW: Was für ein Tagesbeginn

ich wünsche dir, das der tag weiterhin für dich schön verläuft

lasse dir dein "kaffeetscherl" gut schmecken.....ich trinke auch gerade einen :D

das klingt schön... bei mir ist fast jeder tag so ;) kommt nur auf die einstellung an.... :D

grins...

und ich wünsche Dir von Herzen, das noch gaaaaanz viele von solch wunderbaren Tagen folgen werden! :umarm:

DANKE SCHÖÖÖÖÖN!

*grins, es ist ja nicht so, dass mich offene Kaffeedosen, vereiste Autos oder streitende Kinder aus der Bahn werfen, aber man freut sich eben im hohen Alter auch schon über Kleinigkeiten! :D

ich glaube da kommt es weniger auf das Alter an... sondern viel mehr, auf die eigentliche Sicht der Dinge :cool:

So sehe ich das auch....ich bin heute auch fröhlich gestimmt ins Büro gedüst, denn meine
Mama hat sich wieder was zugetraut, die Kunden sind heute nett und das Beste: heute nach Dienstschluss holt mich Neelix ab und wir haben endlich noch einmal Zeit für uns :)

So sehe ich das auch....ich bin heute auch fröhlich gestimmt ins Büro gedüst, denn meine
Mama hat sich wieder was zugetraut, die Kunden sind heute nett und das Beste: heute nach Dienstschluss holt mich Neelix ab und wir haben endlich noch einmal Zeit für uns :)

:umarm:

ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend!

und heute hat mein herz in aller früh einen hüpfer vor freude gemacht!!!!! ich hab seit langem wieder meinen lieblingsvogel sehen dürfen. nicht den in meinem stübchen ;) sondern eine blaumeise! :danke: ich hab mich so gefreut..... :blume2::blume2:

Werbung:
Zurück
Oben