Was für Gassischuhe?

AW: Was für Gassischuhe?

Huhu Ihrs :blume2:

Ja die Schuhe sind echt genial und rot passt auch super bei mir . darf ruhig ein bissi Farbe sein.

Ich hoffe Du findest was Marie :kuss1:

Schwarz extra noch dazu wär auch supi , blos so khaki, Grautöne schrecken mich da doch ab und pinke , rosa Schühchen (hab ich mir übergesehen . War als junges Mädchen ganz narrisch drauf )

Liebe Grüße Siri
 
Werbung:
AW: Was für Gassischuhe?

Diese Woche gibts beim Hofer Damengummistiefel in beige mit pinken Blümchen drauf. Kosten pro Paar: 8,99 €.

Ich weiß aber leider nicht, ob es beim Aldi - also beim deutschen Pendant - auch dieses Angebot gibt.

Liebe Grüße
 
AW: Was für Gassischuhe?

*vorkram*

Huhu Fories!

Hat sich bei Euch eigentlich in der Zwischenzeit schon was schuhmäßig getan? Bei mir leider noch nicht :(, war irgendwie noch nicht so überein mit dem was ich da zur Auswahl hatte. Nu wird's aber so langsam Zeit, denn Schuhe-trocknen-an-der-Heizung ist ja auch nicht das Wahre...

Schaut mal, hier www.hund-und-freizeit.com werd ich sicher bestellen und vielleicht ist da für Euch auch was bei?! :)

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Was für Gassischuhe?

Wir hatten gestern bei unserer Gassirunde das gleiche Thema:D irgendwie hat man immer nasse Füße:confused: egal was man für Schuhe an hat .Meine Bekannte meinte dann vielleicht wären Gummistiefel das beste:confused: aber da bekommt man doch Käsebeine drin:eek: .Weiß einer ob man die auch bekommt wenn man gefütterte Gummistiefel hat:confused:?
 
AW: Was für Gassischuhe?

Hallo Zusammen :kuss1:

Ich habe 3 verschiedene davon. Gummistiefel mit Innenfell. Gibt es überall wo es Gummistiefel gibt. Etwa 20 € Tja, ich bin nun mal die Ärmste von Bayern :)
 
AW: Was für Gassischuhe?

Guten Morgen !
Na reich bin ich gewiss auch nicht . Muss mal schaun was ich mir hole . Also 100 Euro wolte ich nicht gern ausgeben da ich genug Ausgaben hatte und demnächst auch habe . Na vielleicht gewinn ich sie ja auch im Adventskalender ;) und sonst kauf ich halt paar teure Schuhe , die Hauptsache ist ja das man trockene Füsse hat und nicht nasse Füsse kriegt bzw Schuhe schnell kaputt gehen .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Was für Gassischuhe?

Wir hatten gestern bei unserer Gassirunde das gleiche Thema:D irgendwie hat man immer nasse Füße:confused: egal was man für Schuhe an hat .Meine Bekannte meinte dann vielleicht wären Gummistiefel das beste:confused: aber da bekommt man doch Käsebeine drin:eek: .Weiß einer ob man die auch bekommt wenn man gefütterte Gummistiefel hat:confused:?
Ach guck, noch mehr Leidensgenossen... :weinen1:

Hmmm Andrea, das ist eine gute Frage wegen den gefütterten Gummistiefeln. Könnt mir vorstellen, dass das auf die Fütterung drauf ankommt - aber wirklich wissen tu ich es nicht. Wenn Elli aber gleich 3 Paar davon hat - wow, ich wünschte ich hätte wenigstens schon 1 Paar *gg* - scheint es ja ok zu sein. :)

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Was für Gassischuhe?

Hallo!

Ich laufe derzeit gerne mit Gummistiefeln durch die Gegend, leider bekommt man darin, trotz dicker Socken kalte Füße :eek:
Nun sind sie auch nach drei Monaten Undicht :eek:, dort wo die knicken, wenn man den Fuß abrollt ist ein Riß und der wird immer größer *grummel*

Gruß Silkes.
 
AW: Was für Gassischuhe?

Hallo Ihr, :)

bei mir werden es jetzt diese hier:

Wenn Ihr etwas runterscrollt, die weißen mit der warmen Fütterung und den schwarzen Schnürbändern. V. retro warm

http://www.gummistiefelversand.de/


Hier, bei dieser Firma kann man sich was warmes für innendrin gleich mitbestellen.

http://www.top112.de/materialsortierung/naturkautschuk/retroflower.php


Ob ich mit meinen weiß/cremefarbenen Gummistiefeln nun glücklich werde, weiß ich zwar noch nicht - keine Ahnung, wie die nach drei Wochen aussehen- aber man kann sie ja abwaschen.
Und was ich gut finde: Das Profil ist nicht so tief, so dass nicht soviel Schlamm drin hängenbleibt.
Und sie sind per se wärmer als die anderen.
Und sie sind ganz nett mit der Schnürung.
Und sie passen zu meiner weißen Steppjacke, und dem grünen doppelt und dreifachen warmen Regenmantel durch den nix durchgeht- ist ein spezieller Name, ich hab ihn vergessen.

Erst wollte ich ja nur knöchelhohe, aber nachdem mir der Regen jetzt so oft gerade die Waden aufgeweicht hat ( da pfeifft's unter Schirm und Regenmantel und ich komme nur mit nasser Jeans nach Hause), habe ich mich doch für hohe entschieden.

Euch allen wünsch ich jetzt auch: Gut Nass!

In der Hoffnung, dass meine Stiefelchen bald eintreffen,

liebe Grüße,
Geli :blume2:
 
AW: Was für Gassischuhe?

Hi Geli,

da hast Du Dir sehr schicke Stiefel ausgesucht. :) Und wenn ich das so sagen darf, passen sie auch zu Dir. Wir kennen uns ja nicht persönlich, klar, aber aufgrund Deiner vielen interessanten Beiträgen hier, gewinnt man (ich :)) zumindest einen kleinen Eindruck und hat ein Bild im Kopf. Naja und von daher finde ich das sie zu Dir passen. :)

Toll und vielen Dank für den anderen Link, da stöbere ich jetzt auch nomma durch. Genug Schuhe kann frau ja eh nicht haben, gell?! *gg*

Viele liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
AW: Was für Gassischuhe?

Hallo
So jetzt reicht es mir endgültig .
Ich treff mich jetzt immer mit einer ganz lieben Bekannten auf der Wiese damit die Hunde toben können .
Was passiert Tagtäglich ? Meine Socken und Füße sind pitschnass :weinen1:
Heute hatte ich sogar Wasser in den Schuhen drin und das so richtig .
Meiner Bekannten ging es ganz genauso .
Also hab ich nun gestöbert um Gummistiefel zu finden die Feuchtigkeit nicht durchlassen und auch Thermoschutz haben .

Alsa Hundewelt hat jetzt den Hunter Gummistiefel herabgesetzt der sehr gut sein soll laut Trainerin und einer anderen Bekannten . Tja nur nicht in meiner Größe . Also muss ich wohl die teurere Variante nehmen

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=kk_49200&k_id=0108&hot=0

Oder aber ich werd hier noch irgendwie fündig:

http://www.top112.de/wintergummistiefel/index.php
 
Zurück
Oben