was passiert mir wenn mein Hund schnappt?

AW: was passiert mir wenn mein Hund schnappt?

Dagmie,
zuerst mal macht ma alle Absprachen und Veränderungen schriftlich und nicht telefonisch.
Zweitens finde ich es langsam nicht mehr lustig das Du für jeden Schimpfwörter benutzt.
Du bist erwachsen und solltest mal daran denken das hier auch Kinder mit lesen. Ein Vorbild würde ich Dich nicht grade nennen.
Das Gina Dir abgeht kann ich verstehen, aber es ist ein (Wild) Tier mit Instinkten. Deshalb wird sie ihre Instinkte auch ausleben.
Was den Fuchsbau anbelangt ist auch die Füchsin ein Wildtier und wird, sollte sie gestört werden sich einen neuen Bau suchen!
 
Werbung:
AW: was passiert mir wenn mein Hund schnappt?

Mir ist diese Schreibweise zu undurchsichtig!
Fragen werden nicht beantwortet,es wird rumgeschimpft,
den Sinn versteht doch eigentlich kein Mensch :confused:

Es ist natürlich traurig,wenn ein Tier "verschwindet",aber eben normal,
wenn es keine Haustiere sind!
Füchse sollten dort leben und ihre "Babys" bekommen,
wo sie von uns Menschen mit den Haustieren (Hunde,Katzen) nicht gestört werden.


Hier ist es verboten Tauben zu füttern und ich finde mit Recht!
Der Taubenkot ist einfach ätzend,den braucht kein Mensch.
 
AW: was passiert mir wenn mein Hund schnappt?

Dagmie,
zuerst mal macht ma alle Absprachen und Veränderungen schriftlich und nicht telefonisch.
Zweitens finde ich es langsam nicht mehr lustig das Du für jeden Schimpfwörter benutzt.
Du bist erwachsen und solltest mal daran denken das hier auch Kinder mit lesen. Ein Vorbild würde ich Dich nicht grade nennen.
Das Gina Dir abgeht kann ich verstehen, aber es ist ein (Wild) Tier mit Instinkten. Deshalb wird sie ihre Instinkte auch ausleben.
Was den Fuchsbau anbelangt ist auch die Füchsin ein Wildtier und wird, sollte sie gestört werden sich einen neuen Bau suchen!






ich schreib sie doch nicht aus, und ich glaube die Kinder die hier sind sind auch wo anderst im Internet und kennen ganz andere Schimpfwörter als wir!


So, Zaun wird am wochenende geflickt mit meinen 2 na ich sag mal jetzt Zaunstücke. Am Mon. werden die blöd schauen und ich hab meine freie sicht!

@ shortys Frauchen: Ich weiche immer vom Thema ab,bin halt ein Mensch der hier ist und na ja hab ja hier niemanden außer meine kids.

So und meine Gina ist da! Heute war sie wieder da und ganz hungrig. Bin ich froh nach 2 wochen. Madam sieht gut aus und wie gedacht neuer Partner und neue Gruppe.

Ich mag es garnicht wenn man über Tauben schlecht spricht! Sie sind vom Mensch in die Stadt geholt worden das sie diese sauber halten und jetzt sind sie zu viel und so jetzt sagt der Mensch die müssen weg! Wo fängt Tierliebe an und wo hört sie auf? Wenn wir Menschen etwas brauchen von den Tieren dann sind sie Klasse aber wehe es werden dann zu viele, dann müssen sie weg. Nein Tauben sind Tiere und dürfen nicht geschossen usw. werden. damals haben sie uns geholfen und jetzt wollen alle sie loß werden. Ich bin nicht der Meinung, das kann man anderst regeln!Außerdem ist Gina nicht nur eine Taube sondern ihre Mutter war eine weiße Zuchttaube die abgehauen ist und sich einem Schwarm angeschlossen hat. Die ist glücklich und Gina hat auch noch 2 Brüder die ich hier aber nicht so habe. Und die Mutter lebt auch noch aber 15 min. von hier im Schwarm. Wo hören unsere Grenzen auf? Eigendlich darf man kein Tier mit der Absicht töten das es weniger gibt! wieso soll der Mensch das endscheiden dürfen? Bei Hunden, Katzen, in anderen Ländern da schreien wir auf aber hier z.B. Tauben die sollen weg, irgendwas stimmt da doch nicht! Ein jedes Tier hat zu leben und da darf der Mensch nicht entscheiden! Ach heute sinds die Tauben nächstes Jehr mal wieder die Raben ha da wars doch auch! Fast ausgerottet weil der Mensch gesagt hat!
Bei mir hier darf jeder leben von der Maus bis zum Fuchs,Bussard,Eichhörnchen,Eichelhäher, Igel,Bund u. Grünspecht usw. die kriegen von mir alle was jetzt im winter und auch die Tauben! Wieso soll ich Brot wegwerfen wenn ich denen helfen kann? Ne da bin ich ganz anderer Meinung!Und für meine Meisen,Rotkehlchen usw. ist ein Busch da wo sie ihr futter bekommen und keine Taube das wegfressen kann. also ich liebe Tauben und sie sind keine Ratten der Lüfte! Der Mensch war das der hat das drauß gemacht und die Armen müssen jetzt mit diesem Namen leben!
Und das mit dem Kot ist auch nicht so schlimm,der Regen spült das immer wieder weg. Ich hab hier keine Probleme und meinen Fenstersimms wenn mal was ist tja den reinige ich und schütte heiß Wasser drüber.
 
AW: was passiert mir wenn mein Hund schnappt?

so, kein Intresse, ja gut hab ich gewusst unsere Geselschaft ist halt so!Hunde Katzen usw. alles was wir schön und toll finden! Aber Tauben,nein genauso wie Mäuse oder Ratten usw.

Tja was sind wir für Menschen jeder spricht sich doch nur für die Tiere aus die er liebt! Alle Tiere müssen durch den Menschen geschützt werden!Wo fängt es an und wo hört es auf? Bei mir, ich bin ehrlich ich könnte niemals etwas zulassen was Tiere tötet, weil der Mensch das ganz einfach nicht darf. Halt zur Nutzung der Nahrungsquelle ja, aber dann reicht es doch! Wenn ich heute speißekarten anschaue oh je ich könnte heulen, ich esse ja ich gebs zu auch Fleisch aber gerade diese woche war bei meinem Mann Weihnachtsfeier und ich sollte Hirschgulasch machen. Nenenenene ich habe früher hirsche und Rehe gefüttert und gepflegt im wildgehege da kann ich doch die nicht kochen! Nein und das wars. sowas kommt bei mir nicht in die Küche, nicht mal Hase Gans oder Ente!

wie mir Menschen aber sind ich mag auch Fleisch und ich ärgere mich darüber aber so gesehen sind wir das grösste Raubtier! Der Mensch ist alles und das ist das schlimme! Jedes Tier kennt seine Grenzen, der Mensch nicht! LEIDER!

Ich glaube das muss man jetz umposten, ist ja ein ganz anderes Thema! ;-))))))))
 
AW: was passiert mir wenn mein Hund schnappt?

Wieso denn kein Interesse?
An Tieren habe ich schon Interesse nur
vielleicht haben wir in der Vorweihnachtszeit auch mal etwas anderes zu tun außer am PC zu sein.
Wie Du weißt haben wir alle Familie und auch unsere Tiere brauchen uns.
Was mich anbelangt lese ich zwar Deine Beiträge noch,
aber ich lese auch das ständige genörgle am Menschen raus!

Für Dich scheinen nur noch Tiere zu zählen, nicht mehr der Mensch an sich und darauf habe ich echt keine Lust mehr.
Ich will kein Abfallbehälter sein der vor geholt wird wenn es Dir passt.

Weihnachten steht vor der Türe und es sollte ein Fest der Versöhnung, des Verstehens und des Miteinander sein. Das Bedarf der "In sich gehung" und ein überdenken seines ICH`S, zumindest für mich.
 
AW: was passiert mir wenn mein Hund schnappt?

ich habe wirklich nichts gegen tauben, verstehe und sehe aber sehr wohl das kotproblem. nicht überall kann man ein gesimse einfach abspülen und wenn man in den grossstädten die verschmutzen dächer, hausfassaden und skulpturen sieht, die teilweise wirklich dick mit taubenkot verunreinigt sind, dann sehe ich das sehr wohl als problem.

ich wohne seit einigen jahren am land und habe hie und da ein ringeltaubenpärchen, das natürlich auch zum futterhäuschen kommt und gerne gesehen ist. wenn man mir jedoch im frühsommer überall die hollerkotflecken auf meinen heiklen steinplatten und weissen ballustraden hinterlässt, finde ich das auch nicht wirklich lustig, denn die gehen auch nicht mehr weg. der taubenkot (vermutlich jeder andere vogelkot auch) ist extrem scharf und frisst sich in einige materialien derart rein, dass die sachen dann kaputt sind...

Gruss, Monika
 
AW: was passiert mir wenn mein Hund schnappt?

Stimmt Monika,wir wohnen in der "Stadt" (Kleinstadt)
und hatten vor einigen Wochen zw.25-30 Tauben an unserer Küche.
(Küchenfenster geht zu einer verwinkelten Bauweise raus)

Tauben sind ständig in diesem Eck,d.h.unser Dielen-u.Küchenfenster wird belagert.
Die Fensterbänke (außen) sind angerauht und nicht mehr sauber zu bekommen.

Gegen Züchtungen habe ich nichts,
aber wilde Brieftauben oder auch Wildtauben müssen IN der Stadt nun wirklich nicht sein.

Raben haben wir auch OHNE Ende!
Mit den Hunden muß ich Slalom laufen,weil überall vor der Haustüre (ein Weg entlang)
dieser Rabenkot klebt.
DAS muß man echt nicht haben,Langhaarhunde mit Rabenkot in und an den Pfoten.

Danke Fusselbürste!
 
AW: was passiert mir wenn mein Hund schnappt?

Petra, Danke wofür??:confused:
Es sind meine ganz eigenen Empfindungen
die ich an Dagmie geschrieben habe!
Ich persönlich finde es toll wenn "Mensch" sich für Tiere einsetzt!
Nicht toll finde ich es wenn Tiere über den Menschen gestellt werden.
Aber Bitte, jeder wie er /sie will, dann allerdings ohne mich!
 
AW: was passiert mir wenn mein Hund schnappt?

nein Fussel, so ist es nicht! Aber die menschlichen Probleme na ich vertusche es halt und ich glaube deshalb schreib ich hier über Tauben Füchse usw.
Fakt ist ich kämpfe gerade mit meinen eltern. Meine Schwester und ich sind der Meinung meine Mutter bekommt Alzheimer, mein Vater stellt sich aber sowas von quer das wir nichts machen können (Arzt mäßig). Jetzt ist es zu einem bösen Streit gekommen weil sie meine Tochter beleidigt hat, weil sie einen türkischen Mann hat. So, sie weiß nichts mehr (Mutter) und Vater sagt das stimmt nicht ist nicht gesprochen worden würde meine Mutter nie sagen,hat sie aber und mein Vater war da garnicht zuhause! BUMS Krach meine Schwester meint ich soll mich mal ein paar Tage nicht melden, aber es steht doch Weihnachten vor der Tür! Ich hab keine Ahnung was ich machen soll und deshalb glaube darum schreib ich mehr über Tiere. Dann vergesse ich da mal für eine Weile. Ist ja nicht seid gestern so sondern meine Schwester, meine Kinder und ich wissen das schon länger. Aber mein Vater ist stur und will davon nichts wissen.

Und seid Std. warten wir auf eine Nachricht aus dem KH, meine Schwägerin ist dort mit 43 Jahren mit einem Herzinfakt eingeliefert worden.

Ich glaube Du kennst mich hier länger schon und DANKE das Du mir mal den Kopf wäscht!:kuss1: Stimmt schon was Du sagst ich kann nicht immer nur an die Tiere denken und machen und die Probleme unter den Tisch kehren, hab mich ein bischen arg verrant!
Es ist schlimm wenn man seiner Mama nicht helfen darf weil der Vater es nicht einsieht, meine Schwester meint lass sie machen aber es fallen von ihr so böse sätze manchmal.

so jetzt warte ich weiter auf Nachricht vom KH! Bloß da jetzt nicht neg. das sind 7 Geschwister und sie ist die jüngste und die haben es gerade mal einigermaßen verdaut das die Mutter nicht mehr lebt! Oh lieber Gott pass auf sie auf!

Fussel DANKE DIR :blume2: ich verspreche Besserung ich werd wieder die alte!;):D

Aber jetzt wisst ihr mal mehr obwohl ich es nicht gerne geschrieben habe, aber jetzt fühle ich mich ein bischen leichter da ums Herz!
 
Werbung:
AW: was passiert mir wenn mein Hund schnappt?

Dagmie, es geht gar nicht darum ob Du nur über Tiere schreibst!
Das ist hier ei n Tierforum und wir schreiben ja alle über die Tiere.
Jeder von uns hat unter seinem Dach auch ein ACH. Kannste glauben!
Nur das wie es geschrieben wird und das "Alle Menschen sind Fieslinge" will ich einfach nicht ständig haben. Das Nervt ganz entsetzlich.
Jede Erkrankung ist schlimm. :eek:
Auch in meiner Familie gibt es viele "Ach`s" gesundheitlich und auch Streßmäßig und bei vielen anderen auch.
Nur das es kein Desinteresse ist wenn mal keiner sofort auf Beiträge antwortet. Mußt dann nicht immer gleich zicken!
Ich hoffe mal das Du wirklich wieder wie sonst wirst, dann kann ich Dich auch wieder unter meine Freund zählen. An einer Freundschaft (mit mir) muß man arbeiten Dagmie, die fällt keinem in den Schoß.
Und nun denk in Ruhe über alles nach!
 
Zurück
Oben