Was sind eure Lieblingsbücher?

Guinevere schrieb:
hmmm, wie... wo... wer zuerst... :D

Bin ja auch der totale Krimifan und allen voran ist für mich immer noch Agatha Christie die "Queen of Crime" hab sehr viele Bücher von ihr (alle auf Englisch) und noch immer begeistert.

Sir Arthur Conan Doyle :D:D Sherlock Holmes und (*gg*) Dr Watson hehe (da hab ich ALLE daheim und ALLE im Original von The Strand Magazine *stolzbin*)

Ich steh eigentlich gar nicht auf Sci Fi, aber: George Orwell is super.

John Steinbeck mit "The Grapes of Wrath" oder "Cannery Row" find ich auch genial

Dann: sehr gern les ich noch Alice Walker ("The Color Purple")

so, das wär's mal im Groben... Ich durchforste nochmal meine Bibliothek, dann gibt's noch mehr tolle SchriftstellerInnen ;)

Ich habe, glaube ich, alle Agatha Christie, aber auf Deutsch. George Orwell habe ich auch alle gelesen, die ich jemals in die Finger bekam.

Wahnsinn, Guin, woher hast du die Originale? Super!

@Knusperhexe
Ich dachte, "Die Verwandlung" ist von Kafka? :confused:
 
Werbung:
hab die Originale aus London!! *ggg*

Englischsprachige Bücher an sich gibt's auch oft bei Libro! Da kauf ich dann immer groß ein *gg*
 
Zurück
Oben