Was Willi mag...

Einfach nur blödeln, das mag der Willi nicht, er mag lieber deppertes Zeug erzählen....
Und wenn Willi richtig irre ist, sich rollt und trollt, dann kommt gar lustiges dabei raus
dann will, aber mag er nicht...
dann soll, aber darf er nicht

Ach , der Willi ist oft nicht zu verstehen, er ist oft sehr verdattert...
kann oft Witze nicht vertragen, aber Spässe mag er sehr,
und ist er erst mal richtig dull, von dem ganzen rumgesabbel,
dann fängt er an zu foppen, sagt ja und meint nee
Ach ja der Willi, ist schon ein toller Mann, der einem recht schnell zeigt, ob er einen leiden kann, er meint es auch gar nicht bös, er macht es sehr professionell...einer ist langsam, das mag der Willi nicht..der andere schnell!

JAJAJAJAJAA
 
Werbung:
Wisst ihr was der Willi gar nicht mag?! Wenn er so lange einsam sein muss, weil niemand mit ihm spielen will!

Willi hat sich tierisch bei mir ausgeweint, obwohl er weinen ja gar nicht mag und war deswegen bitterböse.

Also wo sind denn Willis Genossen?
 
Ja und kaum war der Willi fertig mit seinem Schlemmerdessertteller, fiel er wieder in eine tiefe Depression, denn niemand war da, um ihn zu knuddeln.

Das mochte der Willi gar nicht. Er will dolle Action hier, aber niemand beachtet ihn richtig.
 
Werbung:
na wo is denn mein Willi Thread hingekommen?

Das mag Willi aber gar nicht, so ignoriert zu werden... er stellt sich zwar gern in die Abstellkammer, aber Ignoriert werden will er gar net....:zunge3:
 
Zurück
Oben