Weihnachten

und weil ich meine nachbarn so gerne mag, koch ich heute orangenpunsch :D gleich werden sie kommen und ich werde sie bewirten und einen netten abend mit ihnen verbringen und mich so für die nette nachbarschaft und unterstützung im ganzen jahr bedanken ;) prost meine lieben!
smilie_girl_271.gif
 
Werbung:
Mensch, heute früh war alles weiß (n). Gassi gehen fiel somit aus aber immerhin läßt sich der Ball gut im Schnee verstecken.

Lang hat's gebraucht aber nun gibt's endlich einen Plan was zu den Feiertagen gekocht wird.
 
bei uns ist auch alles weiß, aber nicht mehr lange. es kommt leider tauwetter und morgen kann es bis zu 14 grad plus bekommen :( aber lassen wir uns nicht die stimmung verderben ;) heute werde ich den baum aufputzen.... auf das freu ich mich schon...
 
Ach, vielleicht sollte ich morgen doch noch g'schwind einen Baum kaufen. :rolleyes:

So, heute morgen hat es etwas geschneit...nicht viel aber immerhin soviel dass die Straße mit einem Gemisch aus Schnee und Gatsch bedeckt war...und ich Dodel hatte mich verabredet. Also mußte ich die paar Kilometer mit dem Auto fahren. Nein, danke. Niemals wieder, ich komme da beim Fahren überhaupt nicht klar. Kurz danach hat er aber zum Regnen begonnen...Hund und ich waren klitschnass und sind im Dreck versunken. Keine Ahnung wo ich die Nachmittagsrunde gehen soll. Es regnet jedenfalls ohne Unterbrechung und bei mir im Garten gibts auch nur Gatsch :(.
 
Habe eben die Weihnachtsgeschenke für die Hunde meiner Tochter fertig gestellt. Bei uns im Tiermarkt konnte man all die Jahre Hundebier kaufen, dieses Jahr leider nicht. Die Verkäuferin hat mir aber verraten, dass man dies gut selbst machen kann, denn das fertig gekaufte Hundebier besteht Rinderbrühe. Also habe ich das nun selbst gemacht, in Flaschen abgefüllt und diese mit dem jeweiligen Bild des Hundes verschönert.

1ta6uo.jpg
 
Werbung:
genau so ist es, es war wieder ein wunderschöner tag und nach der mette hat uns der himmel beim punschtrinken vor der kirche mit diesem anblick belohnt....

12904973zc.jpg

ich habe gestern, als die Kinder dann mit roten Wangen im Bett lagen draußen auf der Terrasse gesessen und dem Mond angeschaut...
alles war ruhig und im Herzen warm....
es tat einfach nur unglaublich gut....
 
Zurück
Oben