Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Weisser Perskerkater 10 Jahre zu vergeben!

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von Nelke, 20 Mai 2005.

  1. Nelke

    Nelke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Werbung:
    Hallo! Muss mich leider schweren Herzens von meinem weissen Perserkater trennen. Er ist 10 Jahre alt, hatte Probleme mit den Nieren und darf nur mit Diätfutter gefüttert werden.
    Mischa ist ein sehr verschmuster, aufgeweckter schneeweisser Kater mit wunderschönen großen grünen Augen.
    Sehe prinzipiell kein Problem Mischa mit einer anderen Katze zu halten, jedoch müsste diese wegen der Fütterproblematik ebenso das Diätfutter erhalten.
    Er ist anfangs zwar etwas schüchtern, doch wenn er Vertrauen gefasst hat, bekommt man ihn meistens nicht mehr vom Schoss :)
    Bin sehr daran interessiert, dass er auf einen wirklich guten Platz kommt, werde mich persönlich davon überzeugen.
    Würde ihm auch gerne einen raumhohen Kratzbaum und diverses Katzenzubehör in sein neues Zuhause mitgeben.
    Foto zu sehen auf: www.tiervergabe.at (Portrait)
    Bei Interesse: 0676 / 766 33 92, od. nelke_b@hotmail.com
    P.S. Zu besichtigen ist er in Wr. Neustadt.
     
  2. Nelke

    Nelke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Vergeben!

    :danke:
    Habe bereits ein schönes neues Platzerl für meinen Perserkater gefunden!
    25.05.2005
    Wünsche noch allen viel Erfolg bei der Suche!
    Nelke
     
  3. Zillikatze

    Zillikatze Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 November 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    sächsisches Vogtland
    Gratulation Nelke. Ich hoffe es gefällt ihm dort genau so gut wie bei Dir und das er noch lange glückliche Jahre hat. :kuss1:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden