Weisser Perskerkater 10 Jahre zu vergeben!

Nelke

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2005
Beiträge
2
Hallo! Muss mich leider schweren Herzens von meinem weissen Perserkater trennen. Er ist 10 Jahre alt, hatte Probleme mit den Nieren und darf nur mit Diätfutter gefüttert werden.
Mischa ist ein sehr verschmuster, aufgeweckter schneeweisser Kater mit wunderschönen großen grünen Augen.
Sehe prinzipiell kein Problem Mischa mit einer anderen Katze zu halten, jedoch müsste diese wegen der Fütterproblematik ebenso das Diätfutter erhalten.
Er ist anfangs zwar etwas schüchtern, doch wenn er Vertrauen gefasst hat, bekommt man ihn meistens nicht mehr vom Schoss :)
Bin sehr daran interessiert, dass er auf einen wirklich guten Platz kommt, werde mich persönlich davon überzeugen.
Würde ihm auch gerne einen raumhohen Kratzbaum und diverses Katzenzubehör in sein neues Zuhause mitgeben.
Foto zu sehen auf: www.tiervergabe.at (Portrait)
Bei Interesse: 0676 / 766 33 92, od. nelke_b@hotmail.com
P.S. Zu besichtigen ist er in Wr. Neustadt.
 
Werbung:
Vergeben!

:danke:
Habe bereits ein schönes neues Platzerl für meinen Perserkater gefunden!
25.05.2005
Wünsche noch allen viel Erfolg bei der Suche!
Nelke
 
Werbung:
Zurück
Oben