Welche Bachblüten

melli29

Mitglied
Registriert
24 Januar 2007
Beiträge
17
Ort
jork
Hallo Ihr Lieben!

Brauche mal wieder :) euren Rat!

Mir wurde empfolen Bachblüten zu nehmen!

Habe Probleme bei Ihr mit Verlustangst,am schlimmsten ist es vor dem Supermarkt oder ähnliches,da steigert sie sich so rein und jault furchtbar!

Oder im Auto wenn wir weggehen,hört aber dann auf bis wir wieder kommen!

Wenn sie im Haus alleine sein muß auch nur für 1 Minute!

Nun habe ich eine Bachblüten Apotheke gefunden,aber da sind so viele verschiedene Sorten sehe ehrlich gesagt nicht ganz durch!

Könnt Ihr mir vielleicht sagen welche Sorten am besten helfen?

Was haltet Ihr von Rescue Firt aid?

Vielen Dank euch
Gruss melli
 
Werbung:
AW: Welche Bachblüten

Bevor Du Deiner Hündin Rescue-Tropfen gibst, halte ich viel davon, dass Du ihr zunächst mal das Warten beibringst. Wie nicht nur ich es, sondern im andern Tread auch Minnie geschrieben hat.
Man heilt einen Erziehungsfehler nicht durch Gabe von Rescuetropfen. Vertrauen das sich in der Erziehung bilden soll, kann man schwerlich durch Tropfengaben herbeiführen.

Du kannst es gern versuchen, aber ich wage zu bezweifeln, dass es ein dauerhafter Erfolg wird.
 
Werbung:
AW: Welche Bachblüten

Hallo!

Danke für die Antwort!

Ich will ja nicht mich nur auf die Tropfen verlassen um gottes Willen,ich dachte man kann es an Unterstützung nehmen!Will sie ja nicht zu dröhnen!

Bin ja dabei Ihr durch Tür zu machen etc. es bei zu bringen aber mit dem Supermarkt ist es wirklich furchtbar!

Da hört sie garnicht und die Leute tun Ihr übriges,sie streicheln sie dann und ach Du Arme usw.

Muß ja auch auf meine kleine Tochter achten!

Naja Geduld muß man bei Ihr haben!

Gruss Melli
 
Zurück
Oben