Welche nager habt ihr??

wie is das mit den unsinn machen?
Ich habe 9 Stück und nur 2 machen unsinn, aber auch nur für 2. Ich halte das für ein märchen, also das kann ich auch sagen, weil ich schon sehr lange Kaninchen habe.
 
Werbung:
hallo maren,

ich meinte das auch nicht böse, ich hab meine beiden wirklich sehr lieb.

ich muss nur meine zeit gut einteilen und ich bin jeden abend 3-5 stunden mit ihnen beschäftigt. von kuscheln über spielen, sauber machen...das übliche halt.
und da die beiden eben auch gerne mal auf kabeljagt gehen, sich die aktuelle zeitung zum zerkleinern holen, schuhe in die von ihnen gewünschte form bringen und ähnliches bin ich auch viel mit aufpassen beschäftigt.
und ich wüsste nicht wie ich da meine zwei augen auf noch mehr ninchen verteilen sollte.

ich wollte eigentlich nur meinen respekt zum ausdruck bringen denen gegenüber die eine ganze horde haben.
ich hätte das auch gerne, aber ich wüsste das meine nerven dafür derzeit nicht geeignet wären.

ich hoffe du versteht was ich meine ;)

gruss

vanessa
 
so böse, wie es sich anhört, meinte ich das auch nicht. Aber es hörte sich so an als wenn das irgendeine Statistik ist und das kann ich nicht ab, da ja jedes Ninchen anders ist:D
Aber was du sagen willst, verstehe ich schon.
 
kicher....nene, kaninchen und statistik ist wohl so elefant und porzelan.
ich bin immer wieder überrascht wie vielfältig gerade diese kleinen langohren sind.
ich hatte bisher wellis, ratten, hunde, katzen und fische, teilweise gleichzeitig und muss doch sagen das ich kaum ein tier bisher erlebt habe das so facettenreich ist in seinem wesen.
bei uns im haus wohnt ein guter freund der auch zwei hat.
und die beiden sind mal so ganz anders als meine beiden.

vom ungebremsten hunger mal abgesehen ;-)

gruss
vanessa
 
Hallo!!

Also ich habe im moment vier Kaninchen, einen hamster und 15 degus!!

Und sonstige tiere: 3 hunde, 1 katze, und zwei kanarienvögel.

Mir macht es spass mich um meine tiere zu kümmern sie sind nicht immer ganz einfach aber ich liebe sie.
 
Ich habe zwei eigene Kaninchen (Batman und Krümel), die in Außenhaltung leben.

Weiters habe ich laufend von der Kaninchenhilfe Pflegetiere bei mir. Derzeit lebt Rudi bei uns. Er ist am 22.12.2003 geboren und ist ausgesprochen zutraulich und verschmust. Er sucht einen guten Platz mit Familienanschluss bei einer netten Kaninchendame. Er ist ein unkomplizierter kleiner Rammler, der viel Freude macht.

Andrea
[Walter: Links bitte in die Signature aufnehmen]
 
AW: Welche nager habt ihr??

Hallo!
Ich hab ein 4 Monate altes Hasenmädchen.
Es ist ganz schwarz
Rasse:Farbenzwerg
Es ist zur Zeit das einzige Haustier das wir haben aber dafür für mich das besste.

lg Sandy:hase:
 
Werbung:
AW: Welche nager habt ihr??

Hallo, ich habe ein Löwenköpfchen Teddymix und 7Babys die sind heute 6 Wochen alt dann haben wir noch 6Meerschweinchen 1 Hund 1 Katze und noch den Hasenvater .Das ist unser kleiner Zoo.Bei uns ist immer viel los jeden Tag was neues .:blume2:
 
Zurück
Oben