Welche Tiere habt ihr??

Meine Tiere

:) Mein bester Freund ist ein riesengrosser Rotti von 4 Jahren, den ich vor 3 1/2 Jahren, nachdem ich meinen 15 1/2-jährigen Border-Colli Sämeli einschläfern lassen musste, weil er mir mitgeteilt hatte, dass er jetzt über die Regenbogenbrücke gehen wolle, einen Tag später aus einem Tierheim zu mir nach Hause holte. Er heisst Speedy und ist der absolute Kampfschmuser :)
Nun hat sich zu diesem Schmuseboy noch Zuwachs dazu gesellt.
Eine supersüsse knuddlige Dackeldame (Jenni) und eine Westi/Malteser/Mixdame (Lisa) - natürlich mit ihrem lieben Fraueli :winken1: - Er liebt die beiden Mädels sehr.... :umarm:

lg Lorenzo
 
Werbung:
Also, dann stelle ich doch auch mal meinen "Zoo" vor! :)

Da wären unsere Katzen Gizmo, Stripe und Lilly.

Unsere Wüstenrennmäuse Siegfried und Roy, Admiral von Schneider und Miss Sophie, Mütze und Pünktchen, Bruno und Pummeluv.

Die Zwerghamster Mrs. Marple und Mrs. Stringer.

Und ein großes Aquarium, wo sich hauptsächlich L-Welse tummeln......

Es ist einfach schön, mit Tieren zu leben!

Liebe Grüße aus Siegen

Andrea
 
morgen,

na dann zähl ich mal auf =)

also zwei hunde:

Ares (AmStaff) Santana (Pitbull)

4 Frettchen:

Fibi, James, Muffin und Capu

3 Hamster:
Mäx, Nike und Sky

18 Chinchillas:
Moritz (mein Einzelbock), Blue, Joker, Sylvester, Simba, Snowy, Coco, Bailys, Mephisto, Jamaica, Magic, Felicitas, Domino, Tequilla, Lavinia, Sunrise, Hägar, Violet

(es werden noch etwas mehr) :zunge4:

ja das wars fürs erste

lg tamara
 
Huhu,

ich habe zur Zeit 3 Meerschweinchen, Flocke, Fee und Fiola und einen Hamster, Feivel. Meine beiden Kaninchen sind über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich möchte, wenn wir Haus mit Garten haben, wieder einen Hund dazuholen.. vielleicht auch zwei (muss meinen Männe noch dazu kriegen :zunge4: ).
Am besten wäre natürlich ein kleiner Bauernhof.. das wäre klasse.. :jump1: :jump1:
 
süßer-hasi schrieb:
Meine beiden Kaninchen sind über die Regenbogenbrücke gegangen.

Oh nein... was ist denn passiert? Wann war denn das? Es tut mir so leid um die beiden kleinen und für dich. Grade Silvi hab ich noch so gut in Erinnerung (hab ja auch an ihr deine HP wiedererkannt:D) Lass dich knuddeln :umarm:
 
da wären dann unsere 5 Katzen - Mìmì, Gismo , Sina , Graziella , Graffity - bei den Katzen gibt's so viele, die bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind, dass ich sie nicht alle aufzählen kann

4 Bartagamen - Gandalf, Boss, Krümel, Climby - Samweis und Hexe sind leider verstorben

2 Boa Constrictor - Pencil (2,5 Meter lang und ziemlich dick - grins) und Naskapi - beide männlich

2 Königspythons - Aicha (w) und Lakota (m) - Trix ist dieses Jahr mit 24 Jahren (ein stolzes Alter für eine Köpi) verstorben

ausserdem ein paar Fische im Aquarium
 
Nun denn, hier schreibt das stolze Frauchen von

Sina, 1 Jahr, weiße Schäferhunddame
Momo 5, rot, taktischer Schmusekater und Seelentröster
Nicki 3 rot/weiß, der Welt-ärmster-ich-bin-soooo- hungrig-Kater
Pauli 1, grau, kastriertes Zwergkaninchen mit seinen Schwestern
Sissi Löwenköpfchen, schwarz, schüchtern aber soooo lieb
Hexe sieht beinahe wie Sissi aus aber frech und immer am erkunden
Samira Pferd, Pinto, braun/weiß, 5 Jahre, wird in einem Jahr
Mama :jump1:
Pablo Pinto, braun/weiß, 13 Jahre, Wallach, der Beschützer seiner
kleinen Herde, Kinderfreund und ein tolles Reitpferd,
westerngeritten.

Für sie alle darf ich Futter kaufen, sie bürsten, Gassi gehen, ausmisten, sie knuddeln und putzen und dafür danke ich den großen und kleinen Tieren von Herzen.
 
Sternie schrieb:
Oh nein... was ist denn passiert? Wann war denn das? Es tut mir so leid um die beiden kleinen und für dich. Grade Silvi hab ich noch so gut in Erinnerung (hab ja auch an ihr deine HP wiedererkannt:D) Lass dich knuddeln :umarm:

Huhu Sternie,

danke für deine Knuddler.
Silvi hatte einen Tumor direkt am Kehlkopf. Der TA hat sie sehr gründlich untersucht und meinte, daß es nicht gut wäre, sie weiter leiden zu lassen, da der Tumor nicht entfernt werden konnte. :weinen3: Ich hab sie dann schweren Herzens gehen lassen. Sie starb bei mir im Arm.. genau wie mein Hasi davor.

Für Sissi wollte ich dann eine neue Partnerin holen. Bin dann zum TA, um sie durchchecken zu lassen und da war sie schon irgendwie komisch. Der TA und ich dachten zuerst, daß es daran lag, daß sie Silvi vermißt.
Sissi fraß dann immer weniger. Ich hab sie immer wenn es ging, in den Arm genommen und mit ihr geknuddelt und ich merkte, daß sie immer leichter wurde.
Um es kurz zu machen.. Sissi musste genau 14 Tage nach Silvi eingeschläfert werden.. ebenfalls ein Tumor. Allerdings im Brustkorb.
Ich war so fertig.. die beiden waren meine kleinen Schätze, nachdem Hasi über die Regenbogenbrücke gegangen war.

Diese Überzüchtungen sind echt schrecklich. Sissi hatte ich ja vom TA übernommen, der die Kleine im Mülleimer gefunden hatte. Silvi hatte ich dann aus der Zoohandlung für Sissi zu mir genommen..

Auf meiner HP habe ich die beiden noch drauf gelassen.. schaffe es noch nicht, die beiden zu entfernen.. :weinen3:
 
oh man Kathrin, das tut mir wirklich furchtbar leid. Erst Hasi, und jetzt gleich hintereinander Sissi und Silvi :( Weiß gar nicht, was ich sagen soll :( :umarm:
 
Also, dann schreib' ich auch mal auf.....

Bei uns hausen, nebst Fliegen und sonstigem Insektenzeug, folgende Samtpfoten:

- Grizzly - unser kleinster :) ist ein völlig verspielter brauner Chinchilla-Kater mit einzelnen grauen Haaren, obwohl er eigentlich am 17.5. erst 4 Jahre alt wird.

- Shiva - das grosse "Brüderchen" :D von Grizzly, ist ein ebenso verspielter silbrig gestromter Chinchilla-Kater.

- Sämi - ein ruhiger, gemütlicher schwarzer Halbperser, welcher am liebsten den ganzen Tag zusammengerollt schläft. Man könnte meinen, dass er schon uralt ist - aber er ist im März zusammen mit seinem Bruder Jimmy erst 6 Jahre alt geworden. Wenn ihn aber die Spiellaune mal packt, gibt's kein Halten mehr. :D

- Jimmy - der Bruder von Sämi, ist ebenfalls ein schwarzer Halbperser mit einem weissen Fleck auf der Brust. Leider hat er nur noch drei Beine, weil er vermutlich unter ein Fahrzeug geraten ist. Er ist ein wenig unser Sorgenkind, weil er es mit dem Urinieren nicht mehr so genau nimmt. Es ist ihm wohl einfach bequemer hinten rauszuspritzen als sich hinzusetzen.... Ich habe daraus gelernt und würde nie mehr eine Amputation machen lassen, obwohl es ihm ansonsten gut geht und auch sehr verspielt ist. Aber das Problem mit dem Urinieren werd' ich wohl nie mehr in den Griff bekommen und ihn einzuschläfern bring' ich einfach nicht übers Herz. :autsch: Weiss nicht, was ich machen soll....

- Wiibli - ist die Katze meines Freundes. Eine ganz normale farbig wild gemischte Hauskatze und Meckertante. Sie ist eher eine Einzelgängerin und wehe, wenn sich die anderen vier zu nahe an sie herantrauen... 50/50 Chance, dass sie eine runterhaut :) Ein Weibchen halt (Zicke) :)

So das wär's :)
 
@süsser Hasi

Tut mir leid um Deine Kaninchen :trost:
Ich wünsche ihnen, dass Sie es ennet der Regenbogenbrücke gut haben und dass ihr sie für immer in schöner Erinnerung in euren Herzen behalten werdet :)
 
Oweh Kathrin, laß dich mal ganz fest :umarm: In so kurzer Zeit gleich drei Ninchen zu verlieren ist schlimm. Es tut immer weh, ein Tier zu verlieren, aber ihnen allen geht es im Regenbogenland gut und das sollte uns Trost und Hoffnung sein.
Dennoch ist es schwer, sie gehen zu lassen. Fühl dich fest umarmt und geknuddelt.
 
Werbung:
Hallöchen :) !

Also bei mir gehts grad!Hab 2 süße und auch sehr freche Degus Samson und Krümel und 2 ur süße Teddyhamster Willy und Babsi!Und einen Hund habe ich auch noch,aber der ist jetzt bei meiner Mutter,weil ma keinen Platz in der Wohnung mehr haben für einen Hund und er das gewohnt ist das er immer draußen sein kann!!Da wollt ich ihm die wohnung nicht antun!
Es ist ein süßer Mini Yorkshire Terrier!Er ist soooo Lieb!
So glaub das wars! :D
 
Zurück
Oben