Welche Rasse

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Gebt mir bitte mal einen Tip, ich habe immer gedacht Jessy ist ein Jack Russel aber jetzt hab ich da so meine Zweifel, die füße sind zu lang, sie ist algemein zu groß und dann Schlappohren Jack war ein Jack Russel aber Jessy? Jetzt hat mir jemand gesagt mischung zwischen einem Jack und einem Ratonero Bodeguero Andaluz. Na ich weiß nicht


4375093.jpg


die vordere ist Jessy!
4375138.jpg
 
Werbung:
AW: Welche Rasse

ach ja ihr Verhalten ist auch mehr das eines RBA sie bellt nicht viel sondern heult wie ein Wolf. Aber wie!!!! Aber RBA´s sind am Körper überwiegend weiß!
Tja ev. doch Mischling von den beiden Rassen!
 
AW: Welche Rasse

sie bellt nicht viel sondern heult wie ein Wolf.
Ich denke auch, dass ein Beagle mitgespielt haben könnte, wenn auch nicht direkt als Mutter oder Vater. Die Färbung ähnelt dem Beagle & auch das Wolfsgeheule ist typisch. Nicht zu vergessen die weiße Schwanzspitze.:rolleyes: Sonst würde ich (von der Kopfform her) auf einen Jack Russel tippen, wobei ein Dackel auch mitgemisch haben könnte...

:D
 
AW: Welche Rasse

Ich habe auch so undefinierbare-Rasse-Gina. Im Grunde ist es mir vällig egal, was für eine Rasse sie ist, sie ist einfach mein wunderbarer Hund mit tollen Eigenschaften und Macken so wie sie auch die Rassehunden haben. Ich sage immer meine Gina ist ein "Straßenkreuzer".
4387145.jpg

4387153.jpg
 
AW: Welche Rasse

ich würde bei Jessy auf einen Dackel-Jackrussel-Beagle-irgendwas-mix
Bei Gina würde ich auf Spitz-Pinscher-Dackel-mischling tippen..
 
AW: Welche Rasse

edit:Sorry habe erst jett gelesen das Gina Wurz 46 gehört und Jessy dagmie 1962
 
Werbung:
AW: Welche Rasse

also,wenn man genau kuckt,dan hat wohl dieser jemand recht.Den der Kopf und Füsse wie ein Ratonero Bodeguero Andaluz. Zeichnung stimmt auch.Hmm.
 
Zurück
Oben