Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

WER hat meinen HUnd gesehn

Dieses Thema im Forum "Entlaufene Tiere" wurde erstellt von tanja1631, 8 Mai 2005.

  1. tanja1631

    tanja1631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Werbung:
    Hi Leute ich brauche jetzt eure hilfe mein 4.Monate aöter Welpe ist im bez. Wr.Neustadt enlaufen genauer in Sollenau :weinen3: ! Bitte meldet euch unter tanja1631@sms.at falls ihr sie gesehn habt ! sie heißt fee und ist am 28.4.05 entlaufen. Sie ist ziemlich klein hat kleine braune flecken an den beinen ansonsten ist sie weiß mit braunen flecken ! Bitte helft mir sie könnte auch gestohlen worden sein :wut1: !!! falls ihr einen gefunden oder gesehen habt dann sende ich euch gerne ein foto ! Bitte helft ich bin schon so verzweifelt :weinen3:
    :danke:
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Habs oben festgehalten damit der Thread nicht runterrutscht, hoffe du findest deinen Hund bald!

    LG
    Margit
     
  3. atoronja

    atoronja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 April 2005
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Berlin
    Ich drück dir auch beide Daumen das du deine kleine wieder findest
     
  4. tanja1631

    tanja1631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    HI margit danke dast du es oben festhältst :) ! ich wünschte ich würde sie wieder finden :weinen3: bis jetzt haben sich insgesamt obwohl ich AN DIE ZEITUNG FERNESEHN INTERNET UND SO GESCHREIBEN HABE erst 2 menschen gemeldet :weinen3: !!!!!
    ich habe auch flugblätter verteilt und aufgehängt hast du noch einen tip was ich machen könnte ?
    :danke:
    tanja

     
  5. atoronja

    atoronja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 April 2005
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Berlin
    Habt ihr ein Tierheim in der nähe...da solltest du auch unbedingt nachfragen.Ich wüsste sonst nicht wie sonst noch.Ich drück dir aber weiterhin die Daumen das du sie findest.lg Andrea
     
  6. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Werbung:
    Ohje, die arme Maus. Vielleicht solltest du dich nicht nur auf die Umgebung konzentrieren sondern auch in weiterem Umkreis suchen und Flugblätter mit einm gut erkennbaren Foto aufhängen. Auch in Gaststätten, Kaffee´s, Supermärkten und Tierärzten würde ich um Erlaubnis für die Zettel bitten und sie gut sichtbar anbringen.
    Tierheim,auch in Wien, Polizei, damit auch sie die Augen ein wenig offen halten, sämtliche Freunde und Bekannte, vielleicht auch an den Schulen, Kinder kommen sicher an jene Orte, wo wir Erwachsenen weniger bis gar nicht mehr hinkommen.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du sie bald wohlbehalten zurück bekommst und bitte gib die Hoffnung an deinen Hund niemals auf. Er wird es spüren, daß jemand für ihn da ist, auch wenn er vielleicht weiter weg ist.
     
  7. tanja1631

    tanja1631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Danke

    Danke für die guten ideen :danke:
    :)
     
  8. atoronja

    atoronja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 April 2005
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Berlin
    Hast du nun schon mal was über deinen Hund gehört?
     
  9. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hallo Tanja, hast Du denn in der Zwischenzeit etwas über den Verbleib von Fee in Erfahrung bringen können? Oder hast Du sie vielleicht schon wieder? Schreib doch mal bitte ne kurze Info.

    Alles Liebe Marie

    P.S. Ist Fee gechipt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden