WER hat meinen HUnd gesehn

tanja1631

Neues Mitglied
Registriert
8 Mai 2005
Beiträge
4
Hi Leute ich brauche jetzt eure hilfe mein 4.Monate aöter Welpe ist im bez. Wr.Neustadt enlaufen genauer in Sollenau :weinen3: ! Bitte meldet euch unter tanja1631@sms.at falls ihr sie gesehn habt ! sie heißt fee und ist am 28.4.05 entlaufen. Sie ist ziemlich klein hat kleine braune flecken an den beinen ansonsten ist sie weiß mit braunen flecken ! Bitte helft mir sie könnte auch gestohlen worden sein :wut1: !!! falls ihr einen gefunden oder gesehen habt dann sende ich euch gerne ein foto ! Bitte helft ich bin schon so verzweifelt :weinen3:
:danke:
 
Werbung:
tanja1631 schrieb:
Hi Leute ich brauche jetzt eure hilfe mein 4.Monate aöter Welpe ist im bez. Wr.Neustadt enlaufen genauer in Sollenau :weinen3: ! Bitte meldet euch unter tanja1631@sms.at falls ihr sie gesehn habt ! sie heißt fee und ist am 28.4.05 entlaufen. Sie ist ziemlich klein hat kleine braune flecken an den beinen ansonsten ist sie weiß mit braunen flecken ! Bitte helft mir sie könnte auch gestohlen worden sein :wut1: !!! falls ihr einen gefunden oder gesehen habt dann sende ich euch gerne ein foto ! Bitte helft ich bin schon so verzweifelt :weinen3:
:danke:

Habs oben festgehalten damit der Thread nicht runterrutscht, hoffe du findest deinen Hund bald!

LG
Margit
 
HI margit danke dast du es oben festhältst :) ! ich wünschte ich würde sie wieder finden :weinen3: bis jetzt haben sich insgesamt obwohl ich AN DIE ZEITUNG FERNESEHN INTERNET UND SO GESCHREIBEN HABE erst 2 menschen gemeldet :weinen3: !!!!!
ich habe auch flugblätter verteilt und aufgehängt hast du noch einen tip was ich machen könnte ?
:danke:
tanja

Mag200 schrieb:
Habs oben festgehalten damit der Thread nicht runterrutscht, hoffe du findest deinen Hund bald!

LG
Margit
 
Habt ihr ein Tierheim in der nähe...da solltest du auch unbedingt nachfragen.Ich wüsste sonst nicht wie sonst noch.Ich drück dir aber weiterhin die Daumen das du sie findest.lg Andrea
 
Ohje, die arme Maus. Vielleicht solltest du dich nicht nur auf die Umgebung konzentrieren sondern auch in weiterem Umkreis suchen und Flugblätter mit einm gut erkennbaren Foto aufhängen. Auch in Gaststätten, Kaffee´s, Supermärkten und Tierärzten würde ich um Erlaubnis für die Zettel bitten und sie gut sichtbar anbringen.
Tierheim,auch in Wien, Polizei, damit auch sie die Augen ein wenig offen halten, sämtliche Freunde und Bekannte, vielleicht auch an den Schulen, Kinder kommen sicher an jene Orte, wo wir Erwachsenen weniger bis gar nicht mehr hinkommen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du sie bald wohlbehalten zurück bekommst und bitte gib die Hoffnung an deinen Hund niemals auf. Er wird es spüren, daß jemand für ihn da ist, auch wenn er vielleicht weiter weg ist.
 
Werbung:
Hallo Tanja, hast Du denn in der Zwischenzeit etwas über den Verbleib von Fee in Erfahrung bringen können? Oder hast Du sie vielleicht schon wieder? Schreib doch mal bitte ne kurze Info.

Alles Liebe Marie

P.S. Ist Fee gechipt?
 
Zurück
Oben