Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

wer kennt

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von calinero, 29 Januar 2005.

  1. calinero

    calinero Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2005
    Beiträge:
    94
    Werbung:
    das bookmag (mischung aus buch und magazin) mit dem titel: babysteps zur harmonie?

    das heißt genau so - ich habe es bei einem ta in deutschland gefunden, mir aber leider nur den titel aufgeschrieben. es ist vom inhalt her sehr interessant und wirft fast alles um, was man bisher über hundeerziehung wußte.

    ich weiß nur, dass es hier aus österreich stammt.

    l g

    calinero
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Ich finde dazu weder bei Google etwas noch bei Amazon, auch Yahoo und MSN ergeben nichts - das einzige was ich fand ist Deine Suche dazu in einem anderen Forum.

    Was Du jetzt noch machen kannst: geh zu einem Buchhändler, der hat ein Verzeichnis lieferbarer Bücher und kann am PC nach dem Titel suchen. Allerdings verspreche ich mir da nicht viel Erfolg, da auch eine Suche auf www.buchhandel.de in genau diesem Verzeichnis bei mir nur ergeben hat "Leider wurde zu Ihrer Suchanfrage kein Ergebnis gefunden". Sogar wenn man nur nach Hund+Harmonie sucht findet das Verzeichnis nur zwei Bücher.

    Bist Du Dir sicher dass der Titel richtig ist? Oder war es ev. etwas im Eigenverlag? Dann wird es schwierig wenn es keine ISBN hat und derjenige auch keine Webseite betreibt.
     
  3. calinero

    calinero Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2005
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    danke für Deine Mühe - ich hab es gefunden. Es ist tatsächlich in einem Eigenverlag erschienen.

    Viele Grüße

    Calinero
     
  4. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Bitte sag mir, wie das Buch heißt, wo es erschienen ist und wo man es bekommt, ganzliebguck. Würd es mir gerne kaufen. :danke:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden