werden wir Welpen bekommen?

Patricia

Mitglied
Registriert
8 Januar 2007
Beiträge
23
Ort
Deggingen
Hallo kann mir jemand sagen wie groß die warscheinlichkeit ist das meine Hündin trächtig ist? sie wurde heute von einem rüden bestiegen allerdings nur ein oder zwei Minuten, kann da schon etwas passiert sein. sie ist gerade den 10 Tag zirka läufig und war sehr bereitwillig.:)
 
Werbung:
AW: werden wir Welpen bekommen?

ja, deine Hündin kann aufgenommen haben.. zwischen dem 10-14 Tag der Läufigkeit ist die Empfängnis sehr hoch.
Und wenn sie bereitwillig mitgemacht hat, kann es geklappt haben..
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

na dann bin ich ja mal gespannt, das wäre sicherlich eine interesannte Mischung, grins..........werd hier informieren wenns geklappt hat......
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

hallo Kathrin, ist ja toll du kommst aus Cuxhaven , mein Vater ist von da besser gesagt meine Oma hab da Verwandtschaft war letzten sommer dort zum Urlaub machen.......ist für mich der schönste Ort von Deutschland bin für mein Leben gerne dort, leider bin ich zu weit davon weg, Grüß mir die Nordsee...........lg Patricia
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

ja, musst unbedingt berichten, wenn "wir" Nachwuchs bekommen hier im Forum.. :jump1:

Ja, ich liebe auch die Nordsee und das Wasser.. obwohl ich auch die Berge liebe und gern im Schwarzwald oder Harz leben würde.. allein schon wegen dem Schnee, den ich hier doch sehr vermisse.. :blume2:
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

Nein, sorry, liebe Patricia, :blume2:

Ihr werdet keinen Nachwuchs bekommen. Für eine erfolgreiche Begattung müssen die Hunde "stecken", das heißt, das Glied des Rüden lässt sich net mehr so einfach herausziehen. Oft stecken sie zu -ihrem eigenem Ungemach- eine Zeitlang aneinander fest, und müssen halt warten, bis das männliche Glied abgeschwollen ist, um sich wieder trennen zu können. Aber erst bei diesem Ablauf erfolgt der Samenerguss, der zu Kindern führt.
Liebe Grüße ,
Geli
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

Aber letztens haben die im Fernsehen gezeigt, wie zwei Hunde sich paarten und da war der Rüde auch nur höchstens 1 Minute drauf.. und die Hündin war von dem einen Mal trächtig. :hamster:
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

also ich sage auch es kann sein daß die Hündin trächtig wird.
Und FALLS es nicht erwünscht ist- bitte sofort zum Tierarzt gehen mit ihr.
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

Katrin schrieb:
Aber letztens haben die im Fernsehen gezeigt, wie zwei Hunde sich paarten und da war der Rüde auch nur höchstens 1 Minute drauf.. und die Hündin war von dem einen Mal trächtig.
Tatsache????
Na denn, dann nehme ich vorsichtshalber alles zurück...

Liebe Grüße,
Geli :)
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

Also ich hab selbstverständlich auch meinen Tierarzt gefragt und der meinte auch wenn er "fest gesteckt" wäre würde er aufgrund das sie so bereitwillig wär zu 99% sagen das es geklappt hat aber auch bei einem relativ kurzen Akt kann es zu Nachwuchs kommen............hm also werde ich wohl mal abwarten und euch auf jeden Fall informieren....meine Kids verarschen mich schon die ganze Zeit von wegen ich soll Pepsi (bso heißt meine Hündin) jetzt nicht rauchen lassen und aufpassen das sie keinen Alkohol trinkt......
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

na das ist ja mal (wenn gewollt) eine gute nachricht! :jump1:
bitte um benachrichtigung im forum, wenns soweit ist!:blume2:
und fotos natürlich auch!!!
ich weiss, ich bin da sicher ein wenig zu voreilig!
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

Hallo,

also mir ist es auch neu das eine Hündin aufnimmt wenn die Hunde nicht richtig danach hängen.
War das denn geplant? Wie alt ist deine Hündin?
Was machst du mit den Welpen? Hast du genügend Platz die Welpen aufzuziehen? Kennst du dich mit Aufzucht usw aus?
Wenn nicht, und deine Hündin wirklich trächtig sein sollte (was man dann ja mit Ultraschall feststellen kann) würde ich mir das nötige Wissen schnellstmöglich aneignen.
Ich hab für sowas ehrlich gesagt nicht viel Verständnis, weil man auf eine läufige Hündin eben gut aufpassen muss, und Mischlingswelpen gibt es zu genüge in den Tierheimen ...

LG Lisa
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

Hallo zusammen,

mmm ja lustig ist das sicher nicht, so einen Wurf Hundewelpen aufziehen, über mindestens 8 Wochen und nachher für alle ein Zuhause suchen, wie Lola schon sagte!

Ich würde mich da auch erkundigen, vielleicht bekommst du ja Unterstützung von div. Organ., wenn es wirklich so weit sein sollte.

Nur zu einer Unterbrechung kann ich dir nicht raten, das geht irgendwie gg. meine Prinzipien, wenn's passiert ist, muss man dazu stehen und sich um die Babies kümmern, aber das ist nur meine Meinung.

Aber du solltest sie wirklich kastrieren lassen, so oder so!

Viel Glück!
 
Werbung:
AW: werden wir Welpen bekommen?

guten morgen,
was heißt hier : dazu stehen?
müssen nicht die armen hunde die menschliche nachlässigkeit ausbaden?
die tierheime sind voll wirklich voll genug!!!!
als besitzer einer hündin muss man sich vorher informieren!
zeigt bitte etwas mehr verantwortung für die armen kreaturen, denn sie können nichts dafür.
wenn eine trächtigkeit besteht und nicht gewollt ist, dann rate ich dringend zu einen abruch! es ist x-mal besser als ein späteres mögliches dahinvegetieren von mischlingswelpen.

gruß an alle

naturi
 
Zurück
Oben