Wetter!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Hallo wie ist es bei Euch? Bei mir hier in Stgt. 30 Grad in der Wohnung tja wie so einige Nächte davor wie schläft man?

Ich hab gerade so ein tolles Ereignis gehabt! Wetterleuchten und in diesem Blitze aber keinen Donner! Aber richtig dicke Blitze! Das hab ich zum ersten mal gesehen und das sieht so stark aus! Ba bleibste auf deinem Stuhl kleben!!! Es regnet ja nicht!Wenn ich das so in den Nachrichten beobachte sind wir hier echt auf der Sonnenseite! Ausläufer von Gewittern aber nichts deftiges, ich muss aber sagen ich LIEBE Gewitter, weil sie die Luft säubern!

So was habt ihr? Ich höre ja das es kracht und tut also wie geht es Euch?
 
Werbung:
AW: Wetter!

wir verglühen seit einigen tagen und es ist nicht mehr auszuhalten:weinen1: seit 3 tagen habe ich alle fensterläden zu und sitze im finsteren haus, wo es dennoch 28 grad hat. heute soll der hitzehöhepunkt mit mehr als 37 grad kommen. einfach nur schrecklich sind auch die nächte, wo es gar nicht mehr abkühlt und an schlafen ist trotz vieler ventilatoren und einer klimaanlage nicht mehr zu denken. ich habe auch schon grosse angst um all meine tiere, die auch so leiden und speziell die kaninchen sind ja in gefahr. ich kann sie seit tagen nicht mehr in den garten lassen:weinen1:

leidende grüsse
Monika
 
AW: Wetter!

ich wohne ja nicht weit weg von monika, darum ist bei uns das wetter das gleiche.

ich dusche lauwarm vorm schlafengehen, dann mache ich das duschtuch richtig nass und hänge es im schlafzimmer auf, das kült den raum etwas, dann sind noch alle fenster offen, damit die luft durchziehen kann. ab morgen soll ja die hitzewelle vorbei sein und gleich um 10 grad kühler werden......lassen wir uns überraschen
 
AW: Wetter!

Hier ist es auch so heiß.
Das Arbeiten im Büro fällt mir echt schwer, sich zu konzentrieren bei der schwülen Luft....
Das Schwüle kann ich eh kaum ertragen, es liegt bei uns in der Familie...Herzklopfen und Migräne.
Ich komme dann schlagskaputt heim und schau mir meine Viechels an...denen geht es auch nicht gut, erst nachts kommt Leben in sie.
 
AW: Wetter!

Unerträglich heiß und noch dazu ein heißer Südföhn. Im Moment haben wir 35 Grad im Schatten.:eek: Wir wohnen zwar ganz nah am Wald, aber der haucht in der Nacht die Wärme aus, anstatt zu kühlen.:( Man schläft erst so um 3 Uhr morgens besser.
Morgen soll es ja heftige Gewitter und Abkühlung geben. Ich mag diese fürchterlichen Kracher garnicht.:( Ein turbulenter Sommer.
Meine Lutzimaus liegt den ganzen Tag faul herum. Vom Gewitter hat sie GsD. keine Angst. Aber mir tun alle Tiere welche sich davor fürchten, und da gibt es viele, sehr sehr leid.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: Wetter!

Ich hasse das heiße Wetter wie die Pest :(. Ich kann keine 20 Meter gehen ohne dass mir nicht alles runterrinnt. Vor allem wenn ich mit dem Hund raus muss ist es besonders arg. Ich schlepp mich so dahin und hab keine Kraft mich mit dem Hund zu beschäftigen.
In der Nacht kann ich dann nicht schlafen. Es steht zwar 50cm vor meinem Bett ein Ventilator der die ganze Nacht hindurch läuft, aber bei dem Dampf in meinem Zimmer hilft das auch nicht viel.

Wenigstens ist es im Büro kühl. Seit wir umgezogen sind haben wir auch eine Klimaanlage und meine Fenster liegen ständig im Schatten.
 
AW: Wetter!

Hilfe wo wohnt ihr denn?
Ich bin z.Zt.in Holland,Provinz Limburg
http://www.ferienparkleukermeer.de/die+umgebung/die+maasduinen

2mgt79l.jpg


ej7rep.jpg


1zd812o.jpg



6glydw.jpg


34gvgar.jpg


24gna8k.jpg


http://www.niederrhein-maas.de/659,...ex,0.php?PHPSESSID=n9im76t9mbtl320bl0mbari6m6


Es ist nicht heiß,
wir hatten gestern etwas Sonne und heute (mal wieder) Gewitter.
 
AW: Wetter!

Hier sind es heute 30 schwüle Grad. Sonne scheint. Die Hitze vertrage ich an sich recht gut, aber nicht wenn es schwül ist. Hatten die letzten Tage auch immer Gewitter, habe aber wenn sie nachts waren, nicht viel mit bekommen (dann kann es nicht so heftig gewesen sein wie aller hier sagen :D).
Meine Katzen sind auch nur platt, wollen nicht spielen und nicht gescheit fressen, wollen gar nichts, nur auf dem kühlen Laminat oder Fliesen liegen.
Und was soll ich sagen, bin seit gestern erkältet, dass braucht man bei so einem Wetter wie ein Loch im Kopf.

Ab morgen soll es kühler werden, nur noch 15-19 Grad. Kein Wunder das man dann krank wird.
 
AW: Wetter!

ich hab hier gerade noch 30 Grad in der Wohnung und jetzt kommt endlich mal Wind auf! Dann geht es hier auch loß die ganze Nacht bis morgen mittag Gewitter angesagt. Mir solls recht sein dann kann man wieder richtig schlafen!
 
AW: Wetter!

Einen schönen guten Morgen!

Im Ösiland ists net viel besser!

Die letzten Tage hatten wir bis 37 °C im Schatten...
Aber ich bin ja ehrlich, ich liebe es SO!

Bin total der Sommermensch... wir waren die Tage im Strandbad, das Wasser hatte angenehme 27 °C .... abkühlung, nein... nicht wirklich... meine Hundis bewegen sich den ganzen Tag net, die lass ich morgens ab 6 Uhr raus, da toben die wie die irren... und dann gehens erst wieder auf Nacht.

Gestern hatten wir Unwetterwarnung... der Wind kam zwar, aber mehr auch nicht...

und heute:

Es stürmt bei aktuell 17 °C und es regnet...

DAMIT habe ich schwierigkeiten, denn diese Wetterwechsel, von einem extrem ins nächste machen Migräne....

Aber ändern können wir zum Glück alle nichts daran*grins
und recht ists eh keinem, egal wie das Wetter ist ;)

Ab morgen solls ja schon wieder wärmer werden... abwarten*lächel

Alles liebe und ein schönes WE wünsche ich Euch
 
AW: Wetter!

Bei uns kam dann gestern Abend das angekündigte Gewitter, fand es aber nicht so heftig. Ging auch nicht lang. Es hat aber nun ganz schön abgekühlt, wieviel Grad wir aktuell gerade haben kann ich nicht sagen, mein Thermometer zeigt die Außentemperatur nicht mehr an :confused:. Jedenfalls schüttet es und ist frisch.
 
AW: Wetter!

bei uns ist es heute noch heiß. soll 34 grad bekommen, aber für abend sind auch gewitter angesagt...bin schon mal gespannt

wünsche euch ein schönes wochenende
 
AW: Wetter!

Dann habt Ihr es bei Euch besser als wie heute hier. Es ist frisch, Sonne versucht es zwar, packt es aber nicht.
Ebenfalls schönes Wochenende.
 
Werbung:
AW: Wetter!

Bei uns hat es gerade 27 Grad,und laut wetter.com soll der Wind bei uns bis zu 85 km/h wehen!:(:weinen1:
 
Zurück
Oben