Wetter!

AW: Wetter!

bei uns hat es jetzt innerhalb von einer stunde von 33 auf 20 grad abgekühlt und das mit irrem sturm, aber noch ohne regen. durch die ganzen offenen fenster hat es im haus von 27 auf 19 grad abgekühlt und ich musste mir gerade mehr anziehen, da ich gefroren habe. am nachmittag war ich noch mit frau hund schwimmen.... das soll mensch und tier kreislaufmässig aushalten:eek:

bei einer freundin in OÖ hat es auf rd. 800 metern seehöhe von gestern über 30 grad auf heute 9 grad abgekühlt. gestern haben sie sich "darschwitzt" und heute überlegt sie, einzuheizen....

LG, Monika
 
Werbung:
AW: Wetter!

Das ist echt heftig. Das Wetter mutet unserem Organismus ganz schön viel zu. Bei uns ist auch ein Temperaturunterschied von gestern auf heute von 15 Grad. Habe auch seit Wochen zum ersten Mal wieder Socken, Jogginghose und langärmeliges Hemd an.
Meine Tiere sind allerdings heute wieder besser drauf als die vergangenen Tage.
 
AW: Wetter!

und jetzt am morgen hat es nur mehr 12 grad draussen und ich musste wieder jean und jacke zum gassi gehen auspacken. macht aber nichts, hauptsache die hitze ist endlich vorbei:)

LG, Monika
 
AW: Wetter!

was macht das Wetter bei Euch? Hier ist es dunkel,Regen,Regen,Regen das muss jetzt alles runter was oben geblieben ist im Herbst! Ich habe hier Licht an und meine Backstimmung ist auf dem Nullpunkt angelangt man sieht ja nicht richtig.
ICH WILL JETZT ENDLICH SCHNEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann man wenigstens raus aber der Dauerregen und meine Jessy die zeigt mir den Vogel wenn sie vor die Türe mal soll.
also was macht bei Euch das Wetter? Hat schon jemand Schnee?
 
AW: Wetter!

Wer hat noch verrückteres Wetter wie ich?

Gerade bei uns ein sehr kräftiges Gewitter mit Hagel und jetzt schneit es! Und ein jeses Sturm hier. Und das bei 10 Grad heute! Na gerade 5 Grad aber sonst waren es heute 10 Grad

Das ist doch kein Winter:( Wie sieht es bei Euch aus?
 
AW: Wetter!

hallo dagie...
mußt dich nicht ärdern in wien ist es auch nicht viel anders
regen, sturm und 7 grad +
der winter wird vielleicht erst im märz kommen
 
AW: Wetter!

Nachti DAS würde noch fehlen ........... :rolleyes:

"Andrea" pustet hier ganz schön,eben hatten wir heftigen Regen dazu.

Mein Mann fährt LKW Richtung Aachen,Belgien,
dort ist es noch heftiger,das Ganze mit Hagel.
 
AW: Wetter!

Guten Morgen zusammen!

Also, WINTER ist das heuer ja mal net!!!

Einen Tag schneits... 20 cm Neuschnee....
2 Tage später taut alles weg.
Das gleiche Spiel folgt in wenigen Tagen abstand.
Gestern war Sturm.... heute öffne ich die Augen,
juchu....Schnee :rolleyes:

Dazwischen immer wieder Temperaturen um 10 °C :confused:
Jetzt -3°C

WIE das Wetter noch wird?
Es wird sich eiiiniges ändern denke ich, aber dessen sind wir uns ja alle bewusst, glaube ich
 
AW: Wetter!

Also bei uns ist ebenfalls weit und breit nix vom Winter zu sehen. Wir haben Sturmböen bis zu 100 kmh und das bei 7 + Graden.:eek:
Meine Kopfschmerzen sind ziemlich arg und ich bin auf dieses Wetter echt angefressen.:eek:
Aber da müssen wir durch, denn ich denke, wir können daran leider nichts mehr ändern. Also Kopf hoch, GsD. geht alles vorüber.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: Wetter!

Wintergewitter :confused:kannte ich bis gestern nicht aber hui da gings ab! Auch in der Nacht ein Gewitter mit so grollen schlimmer und unheimlicher als im Sommer! Und das sag ich wo ich eigendlich Gewitter mag,auch in der Nacht, aber da hatte ich auch mal Schiss.
 
AW: Wetter!

bei uns schein jetzt die sonne aber es weht ein kräftiger sturm.......
ja da müssen wir durch, denn wie lautet ein sprichwort " die verwandtschaft und das wetter können wir uns nicht aussuchen " ;)

ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen feiertag - nachmittag
 
Werbung:
Zurück
Oben