Wie gross wird mein Welpe?

Keeona

Mitglied
Registriert
31 März 2008
Beiträge
8
hallo!

habe ein 12 wochen altes mixmädchen.

die mutter ist ein malinois-huskymix und der vater ein rottweiler.

meine kleine misst mittlerweile 42cm und hat grob geschätzt 9 kg.

ist das nicht zu gross und zu viel für einen mix dieser rassen?

wie gross wird sie ca. werden???

lg
 
Werbung:
AW: Wie gross wird mein Welpe?

Hallo, also keine Sorge, von der Größe passt das schon, da dass ziemlich große Rassen sind. Ein Malinois ist ja schon beachtlich von der Größe, (60-63 cm Höhe, Gewicht ca 30 kg ausgewachsen). Lt. deinen Angaben, ist ein Husky und ein Rotti auch dabei. Also, sie wird ausgewachsen zwischen 50 und 60 cm höhe dann haben. :blume2:
Hättest du lieber einen kleineren Hund haben wollen?

LG
 
AW: Wie gross wird mein Welpe?

vielen dank für deine antwort!

nein, je grösser umso besser!
nur habe ich mir schon gedanken gemacht weil wie ich sie bekommen habe vor einem monat kleiner als mein ausgewachsener kater war, mittlerweile ist sie beachtlich grösser als er. ihr halsband habe ich um 7 cm grösser stellen müssen seit sie da ist.
momentan ist sie vorne ein wenig tiefer gelegt:D und hinten total hoch!

was meinst du?
wächst sie zu schnell?
 
Werbung:
Zurück
Oben