katzenbabies von der mutter weg?

Werbung:
@ Molissima

Ich hätte das gar nicht beim Tierschutz gemeldet, die dürfen da gar nix unternehmen. Wennst es bei der Polizei gemeldet hättest, wär's besser gewesen. Die müssen so einer Anzeige nämlich nachgehen und den Amtstierarzt verständigen. Hatte grade so eine ähnliche Geschichte mit Frettchen in tierquälerischer Haltung... Gleich ab zur Polizei und Anzeige erstattet.

lg Guin
 
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
am besten ist es wenn sie so ca. um die 10. oder 12.woche von der mutter wegkommen.
eine katze lernt gerade in diesem alter und in den restlichen wochen sehr viel von der mutter.
meine tante hatte ne katze mit 6wochen und die war auch um einiges zu jung, also haben sie ihn wieder zur mutter gebracht.
er konnte noch nicht mal anständig fressen und aufs kisterl ist er noch gar nicht gegangen.
ich hab meine klarissa auch erst mit 14wochen bekommen.
 
Werbung:
Normalerweise hätte ich auch keine Jungen genommen, die unter 12 Wochen alt sind, aber wie gesagt, die Mama der beiden hats nicht geschafft, und die Familie, die die beiden anfangs hatte, hat sich angeblich auch nicht sonderlich gut um die beiden gekümmert :(

Zum Glück sind sie rechtzeitig zu sehr liebevollen "Pflegemenschen" gekommen, die die beiden die letzten Wochen aufgepäppelt haben und sie jetzt weitervermittelt haben, so habe ich die beiden gefunden... Ich hab sie am Freitag besucht, und sie machen auf mich trotz allem, was sie schon durchmachen mussten, einen recht aufgeweckten und zufriedenen Eindruck, und ich hoffe auch, dass sie sich gut entwickeln werden, wenn wir uns mit viel Liebe um sie kümmern...

Naja, jedenfalls ziehen die beiden in einer Woche (am Sonntag) dann endlich bei uns ein, ich kanns kaum mehr erwarten *freu* Hab mir extra deswegen sogar Urlaub genommen, damit ich Zeit für die Zwerge habe, ich glaube, das allerwichtigste, was die Kleinen jetzt brauchen, ist ein endgültiges und liebevolles Zuhause...
 
Zurück
Oben