Wie lange können Zwergkaninchenbabys ohne Nahrung überleben?

Djalei

Mitglied
Registriert
12 Januar 2006
Beiträge
5
Ort
Rühen
Hatte ja schon geschrieben, dass es bei uns Nachwuchs gegeben hat. Das Hasenbaby ist jetzt 2 Tage alt und hat nicht gerade einen
sehr prallen Bauch. Deshalb weiß ich nicht ob die Mama es überhaupt säugt.

Daher meine Frage wie lange Hasenbabys überhaupt überleben können ohne gesäugt zu werden?

Schnelle Antwort wäre sehr schön.
 
Werbung:
Hasenbabys werden nur 1x am Tag von der Mutter gesäugt.. da aber trinken sie sich richtig satt..
Beobachte weiter.. vielleicht kannst du mals ehen, wie sie ihr BAby säugt.. :)
 
Danke. Ja ich werde sie weiter beobachten. Meine kleine Tochter wäre tot unglücklich wenn das letzte auch noch stirbt. Und ich natürlich auch
 
Werbung:
Nein es ist leider auch verstorben. Worüber wir sehr traurig waren. Jetzt haben wir uns ein Löwchen direkt vom Züchter geholt.
 
Zurück
Oben