wie schaut es rechtlich aus, wenn...

Die ganzen Schilder nutzen versicherungstechnich nix,
Es gibt Vorschriften wie ein Warnschild aussehen muß.
Daher sind die Volldeppen die diese Schilder als Spaßschilder deuten rechtlich geschützt.
 
Werbung:
von diesen volldeppen gibt es ja wie sand am strand! denn wer betritt hof und haus , wenm spassschilder oder eben warnschilder angebracht sind. wir hatten mal ein warnschild:achtung "hier wachen wir"! und dennoch latschte so ein hirni rein und lies auch noch die tür offen. da hatten wir nur boomer und scotty, die ja jeden begrüssen, bei asta und cora hätte so ein fall ziemlich in die hosen gehen können . die beiden hatten so einen naturschutztrieb - das war wahnsinn!
 
... natürlich hat der Eindringling Schuld - Hunde sollen ihre Menschen und ihren Lebensraum beschützen - Ihr ward ja auch so fair und habt Hinweisschilder aufgestellt .... wenn der sich darüber hinweg setzt, muß er die Konsequenzen tragen .... und überhaupt, wieso tritt ein fremder Mensch so einfach durch die Haustür ins Innere Eures Wohnraumes ???? Eigentlich könnte man ihn wegen Hausfriedensbruch anzeigen ....
 
Werbung:
... natürlich hat der Eindringling Schuld - Hunde sollen ihre Menschen und ihren Lebensraum beschützen - Ihr ward ja auch so fair und habt Hinweisschilder aufgestellt .... wenn der sich darüber hinweg setzt, muß er die Konsequenzen tragen .... und überhaupt, wieso tritt ein fremder Mensch so einfach durch die Haustür ins Innere Eures Wohnraumes ???? Eigentlich könnte man ihn wegen Hausfriedensbruch anzeigen ....

Ja nache dem WARUM zu fragen hab ich aufgehört, echt. Es gibt einfach "solche" Menschen und FERTIG zur Rechenschaft wirst trotzdem IMMER du als HH herangezogen, so schauts leider aus..
 
Zurück
Oben