Wie stellt ihr Euch...

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Hallo an alle Fories,
inspiriert durch die Mitglieder-Foto-Aktion im Eso, würde mich mal interessieren, wie ihr euch die anderen vorstellt - aussehensmäßig.

Ich persönlich verbinde euch immer mit den Benutzerbildern.
Marie ist der B-collie, Guin die weiße und Walter die schwarze Katze.

@Marie, nich böse sein, das ich dich mal als beispiel nehme :umarm:
Marie sieht in echt nicht wirklich aus, wie ein B-collie, schon alleine von der Figur her - dann schon eher, wie ein Windhund

Würde mich über rege Teilnahme freuen, wird bestimmt lustig.
 
Werbung:
Okay, da fang ich mal mit
pegcyraufri
an.
Ich weiß nicht, warum, aber bei ihr kam mir sofort eine Bekannte in den Sinn, die mit mir zur Muki war.
c.a.1.60 groß, dunkle halblange Haare, lustig, und Dortmunder Dialekt.
 
*ggg* der Dortmunder Dialekt is falsch... eher Kärntner Dialekt...

aber sonst liegst ja nich mal schlecht...

Oder was meinst du, Tanja?
 
na dann isses ja keine Kunst
aber du meinst, ich hab n´bissel recht mit meiner Annahme?

Möchte hier aber gleich nochmal offitiell sagen, das alles bloß Spaß ist und sich keiner angegriffen fühlen soll, auch wenn bestimmt so manche Beschreibung nicht ganz hinhaut :umarm: :kuss3: :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben