Wie stellt ihr Euch...

wohl, ich kenn schon einige Hunderassen, aber den Landseer hab ich noch nie gehört oder gesehen... Bei den Mixen kenn ich mich besser aus... is oft leichter zu bestimmen... Aber nur, wenn der Wuff vor mir steht...
 
Werbung:
Und wie siehst du nun aus?
Wie der Landseer oder dein "Sabber-Mix"

das ist wie mit Grizzly, obwohl sie ne Miet als Benutzerbild hat, denkt man immer an den riesigen Bären und dabei ist sie ein zartes, hübsches Menschlein
 
Der Landseer ist sogar noch etwas grösser, ein richtiger Teddy halt...ein Sanfter Riese!

Hmmm, wie seh ich aus...muss immer Lachen, aber es stimmt, wie der Herr so das Gescherr...jaaa, kann mich sehr gut mit meiner Mixmausi vergleichen :)
 
Grinseentchen schrieb:
das ist wie mit Grizzly, obwohl sie ne Miet als Benutzerbild hat, denkt man immer an den riesigen Bären und dabei ist sie ein zartes, hübsches Menschlein

orlol.gif


wer erzählt denn sowas? zart, hübsch? hallo? wo hast du das denn her? :rolleyes:
 
weiß nich, ich konnte nirgends ein Foto von dir finden bei unseren Bildchens... oder hab ich nur nicht richtig geschaut, das kann natürlich auch sein...
 
Grizzly schrieb:
orlol.gif


wer erzählt denn sowas? zart, hübsch? hallo? wo hast du das denn her? :rolleyes:
Walter!!! ich find nix mehr..
Ich wollt zur Sicherheit nochmal nachgucken, aber ich find nix mehr,
aber wenn mich nicht alles täuscht, hab ich dein Foto schon gesehen und war auch auf deiner Homepage, die mit dem dunklen Hintergrund und der schwarzen Katze, die die Augen immer auf und zu macht???
Hau mir auf die Mütze, wenn ich wieder alles durcheinander bring
 
Grinseentchen schrieb:
Walter!!! ich find nix mehr..
Ich wollt zur Sicherheit nochmal nachgucken, aber ich find nix mehr,
aber wenn mich nicht alles täuscht, hab ich dein Foto schon gesehen und war auch auf deiner Homepage, die mit dem dunklen Hintergrund und der schwarzen Katze, die die Augen immer auf und zu macht???
Hau mir auf die Mütze, wenn ich wieder alles durcheinander bring

ja stimmt schon. :)
ist natürlich ansichtssache, aber so wirklich zart bin ich nun auch wieder nicht. :D :jump1:

trotzdem danke für die blumen :) :blume1:
 
Ha, da isses ja! :jump1: Hätt ich mir ja gleich denken können das dies bei "Unter uns" zu finden is...

Coole Idee, deswegen schieb ich's mal wieder nach oben!

Meine Vorstellungen von Euch sind allerdings ein bissi durch die Photos beeinflusst. Aber ich versuch mich meist an den Nick's zu orientieren. Von wem ich noch genau die Vorstellung hab..

..is die Sina (weil Photo erst später kam): In meinen Vorstellungen war sie blond und glatthaarig - Schulterlang. Hab sie auf Mitte 20 geschätzt und hab mir ein "Mädel" vorgestellt, dass vom Wesen her keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Wie soll ich sagen? Einfach nur lieb!

..dann der Walter: mit ihm bzw. mit seinem Namen habe ich jemanden verknüpft, den ich von früher kenne. Ein Walter sieht immer aus wie ein Walter und ein Bernd immer wie ein Bernd - wisst Ihr wie ich meine? Ja also beim Walter hab ich mir jemanden vorgestellt mit ganz viel Wuschelhaar (Fell? Hihi). Eigentlich eher so einen Studi-Typ mit Brille und vielleicht so Anfang 40.

..Mag: Auf jeden Fall PC-Profi und mütterlicher Typ (sorry Mag! :) ) Hätte sie auf Mitte 30 geschätzt.

..Alex: ein immerwährender, freundlicher Mensch. Etwas "verrückt/flippig" wegen dem Namen Grinseentchen. Es musste auf jeden Fall jemand sein, der immer ein Lächeln im Gesicht hat.

..Grizzly: Tatsächlich hab ich mir etwas bäriges vorgestellt, hihi. Aber wie konkret, kann ich gar nicht sagen.

..Guin: Ja von Dir hatte ich eher eine mittelalterliche, französische Vorstellung. Interessant wie diese Beschreibung aussehen würde, ja? Also braunhaarig und lange Haare. Elegant und eigenwillig.

..Flauschfussel: Ein sehr kreativer, liebevoller Mensch. Legt viel Wert auf innere Werte/Details bzw. Worte haben eine tiefgründigere Bedeutung. Jemand zum Knuddeln.

..Süßer Hasi: Irgendwie muss sie niedlich sein, dacht ich mir. Dein strenger Blick Katrin, hat mich auf dem Photo dann überrascht.

..Sanfter Riese: Da wusste ich am Anfang gar nicht so recht, ob männlich oder weiblich. Von ihr hab ich alle möglichen Vorstellungen und ich hätte sie auch Älter als Jahrgang 78 geschätzt.

..Salem, Pegcyraufri: Kann ich mir kaum vorstellen.

..July: Schulterlange braun-rötliche, glatte Haare. Ende 30, Anfang 40.

..Martin: Mitte bis Ende 20, dunkel- bis schwarzhaarig, kurze, glatte Haare. In meinen Vorstellungen trägt er evtl. eine Brille und er ist etwa 1.85m groß...

So mal sehen, vielleicht fällt mir noch jemand ein. Hoffe, ich krieg jetzt nicht die Hucke voll?! :autsch:
 
Werbung:
Huhu Marie, da freu ich mich aber, das sich endlich mal jemand traut:umarm:
Da sich ja leider bei den Fotos niemand traut, machen wir hier weiter.
Nun, wer fehlt noch?

...Yorkiefan-zwischen 30 und 40, mittelgroß, hellbraune halblange Haare

...Aisha- da muß ich immer an die Aisha von den Supermamas denken, bloß das unsere Aisha bestimmt keine Schwarze ist

...Marie :umarm: sorry:umarm: ich hätte mir dich auch ganz anders vorgestellt,
eher so, wie ein Mütterchen im Märchen, klein, etwas rundlich, wie ein liebes Mütterchen halt*schäm*
 
Zurück
Oben