Wieder da

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Huhu Foris
Mein Router war im Eimer.Ganzes WE ohne Netz * :wut1: *
Die Telekom hat mir heute erst den neuen geschickt.
Eine Woche Postweg oder was????
Dienstag hatte ich nen neuen Bestellt.....*grummel*

Naja,nu gehts wieder......Entzug zu Ende und überstanden!!!! :jump1: :jump1:

Hab`Euch alle soooooooooooooooooooooooo vermisst :umarm: :umarm:
 
Werbung:
Hallo Sinaa!

Schön das du endlich wieder hier bist, hab deine Beiträge schon vermisst :)

LG
Margit :umarm: :umarm:
 
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die nette Begrüssung!!!!
War sehr Kundenunfreundlich die telekom.Werde einen Anbieterwechsel in betracht ziehen!!!!Wo seit ihr denn so.....??
Würde mich Interessieren...??
 
Hallo Sinaa,
Zeit wird´s... :umarm:
Hatte dir ne PN geschickt und mich gewundert, warum du nix zurückschreibst, aber nu ist mir alles klar.
Da kann ich dich auch gleich hier fragen.
Ich such mir schon seit Tagen nen Wolf, nach deiner Geschichte,
wo das Katerchen mit so ner Omi im Himmel ist und die ihm erklärt, warum sein Frauchen weint.
Genauso, wie ich jetzt noch Maries "hallo...?" such.
Ich hätte heut wohl besser zum Augenarzt, als zum Zahnarzt gehen sollen :weinen3:
 
Huhu Alex,

"Hallo" is glaub ich auch hierher zu "Unter uns" verschoben worden! Is übrigens ursprünglich mal von Dir gewesen...

Liebe Sina, wir haben ja schon "geschnabbelt", trotzdem von mir auch nochmal ein: Schön das Du wieder da bist!!!
a025.gif
 
Ansonsten, wenn Du mal was nicht wiederfindest, dann geh mal in Dein Profil und gucke bei "Suche alle Beiträge von.." Spätestens da wirste fündig :umarm:
 
Grinseentchen schrieb:
Ich such mir schon seit Tagen nen Wolf, nach deiner Geschichte,
wo das Katerchen mit so ner Omi im Himmel ist und die ihm erklärt, warum sein Frauchen weint.
:weinen3:

Biste sicher das die von mir war????Find`se auch nicht mehr!!! :)
 
100% sicher bin ich mir nicht.Aber es war zu der Zeit, wo wir so viele Geschichten beim Wickel hatten.
Die mit dem traurigen Hund, der sich vors grüne Auto geworfen hat, die, wo der kleine Gehbehinderte Junge de Hund geschenkt bekam usw.
Vielleicht findet sie ja jemand anderes - ichhoff
 
Werbung:
Die Geschichte mit dem Gehbehinderten Jungen, der einen Wuffi geschenkt bekommt, is von Krstie. Aber wo die jetzt is - die Geschichte???

Beim anderen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen *keineahnunghab* Wenn ich was find, dann schrei ich ganz laut - mal sehn ob'stes hörst?! :jump1:
 
Zurück
Oben