wieso schafft der rüde es nicht meine hündin zu decken?

foxy22

Neues Mitglied
Registriert
16 Dezember 2004
Beiträge
1
Hallo ich bin schon ziemlich verzweifelt,
ich möchte meine hündin decken lassen habe auch einen passenden rüden gefunden den meine hündin toll findet,auch er ist sehr interessiert an ihr.
seit dienstag ist sie nun in der zeit das sie deckbereit ist und seit vorgester versuchen wir die beiden zu verpaaren.
er besteigt meine hündin auch und meine hündin ist auch willig doch er schafft es einfach nicht (jetzt bitte nicht lachen) seinen penis in die scheide zu kriegen.
er verfehlt das loch immer.
woran kann das liegen?
müssenwir sie länger probieren lassen oder klappt es garnicht mehr?
kann man irgendwie hilfestellung geben?
beide hunde sind noch unerfahren und haben es noch nie gemacht.

bitte helft mir
ich bin dankbar für jeden kleinen tip

lg melanie :danke:
 
Werbung:
hallo foxi
vielleicht sind die beiden Hunde noch zu jung? Wenns nicht klappt, dann weiss die Natur schon warum.

Hast dir auch schon überlegt, was dann mit den Welpis passiert? Es gibt schon so viel Hundeelend auf der Welt. Und da sollte man es sich gut überlegen, ob es nötig ist, seine Hündin decken zu lassen. Sie vermissen nichts, wenn sie nicht gedeckt werden.

Lg Seerosal
 
Antwort an Seerosal

Hey, Seerosal!

Schön lnagsam aber sicher gehst Du mir mit Deinen 'moralinsauren' Empfehlungen an Fragende auf die Nerven.
Kannst Du nicht akzeptieren, dass Menschen hinsichtlich ihrer Tiere anders empfinden als Du?
Ich stellte die Frage schon früher: wenn jeder so dächte wie Du, wäre es schlimm bestellt um unsere Hunde! So wie es bei den Menschen in ihrer Entwicklung immer weiter gehen muss (oder bist Du in Deiner stehen geblieben? :ironie: ) muss es auch bei den Tieren in ihrer Züchtung Fortschritte geben. Mensch und Tier bilden eine Symbiose - auch in der zweisamen Genese.
Naivitäten, andere wegen ihrer Ideen zur Züchtung von Rassen bzw. überhaupt Tieren zu maßregeln finde ich einfach in die Zeit des Bierdermeier zurückversetzt ...
Sowie es arme Menschen gibt, gibt es auch arme Tiere - deswegen den Glauben an die Entwicklung beider zu verlieren, finde ich trostlos; jedoch 'Klageweiber' haben noch nie die Welt verändert!

MfG, Idahoo
 
Tolle Weiterentwicklung der tiere - sie werden krank gezüchtet. Oder wie nennst du es, dass dem Schäferhund z.B. HDS angezüchtet wurde. Es is ja ach so toll, dass der Rücken schief ist. Ich habe nichts gegen die Tierzucht. aber in normalem Masse. Ich bin nur gegen unkontrolliertes, nur aus Geldgier entstandenes Züchten. aus diesem Grund hinterfrage ich erstmal die Beweggründe eines Tierfreundes zur Weiterzüchtung seines Hundes.
Und massgeregelt habe ich dich in keinster Weise. Fragen wird man ja noch dürfen, oder?

Lg seerosal
 
Werbung:
Also ich habe keine große ERfahrung damit,weis nur von meinem Schwager,das das irgendwann schon klappt.Sein Münsterländer hatte am Anfang auch arge Probleme damit......aber dann gings doch.Also nicht verzagen wenns beim ersten mal schiefgeht... :jump1:
 
Zurück
Oben