• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Willkommen 2013

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied

Ich hoffe Ihr und Eure Tiere seid alle gut in das neue Jahr gekommen.
Bei mir war es ruhig und gemütlich, was ich nach diesem stellenweise doch sehr turbulenten Jahr auch gut fand. Das Jahr lief nochmals in Bruchstücken wie ein innerer Film vor meinem Auge ab und stellenweise war ich etwas traurig über einige Ereignisse die sich im vergangenen Jahr ereignet haben. In Gedanken und auch mit innerer Anspannung war ich bei meinen Tieren zu Hause, wie sie dies wohl alles überstehen. Als ich dann nach Hause kam, waren sie doch recht entspannt, so dass ich das Gefühl hatte, ich habe mich im Vorfeld mehr verrückt gemacht als alles andere. Dennoch war ich glücklich und heilfroh darüber und nun können wir mit neuer Hoffnung in das neue Jahr starten.

Euch alles Liebe für das neue Jahr.

Werbung:
Wir sind auch alle ohne Probleme und Stress rübergerutscht.

067.gif

Gästebuch Bilder: http://www.GBPicsOnline.com

Hallo meine Lieben!

Hier ist nun wieder Alltag eingekehrt....

meine Cousinen sind gefahren, mit vielen Tränen....es tat weh, sie so zu sehen.....aber, sie können immer wieder zu mir kommen und ich täte mich sehr freuen,
wenn sie das " Haus der offenen Tür " annehmen.

Silvester selber war hier recht voll und stressig.

Mit Wicky hatten wir total Angst, denn das Mittel hat sie gar nicht gut vertragen und es stand recht an der Kippe mit ihr....

Ich hatte es ihr gegen 17 Uhr gegeben gestern und erst JETZT kommt sie wieder alleine hoch und schaut wieder einigermaßen gerade o_O

DAS war gar nicht schön... sie hatte sich eingemacht, der Kreislauf war total daneben, aber ... es ist überstanden!

Ansonsten war es ruhig.

Und nun genieße ich gleich mal ein heißes Bad.... *lächel

Euch allen ein supertolles Jahr 2013!
Mögen sich all eure Wünsche und Träume erfüllen!

Lasst euch lieb umarmen!

GBPicsOnline.com - Frohes Neues Jahr Bilder
Euch allen auch ein supertolles, neues Jahr!
Bei uns werden die ersten 2 Wochen sehr anstrengend werden, aber dann sollte es ruhiger weitergehen.
Wir sind auch daheim geblieben, allen Katzen ging es, bis auf Bubbel(der ja eigentlich Athos heißt) gut.
Bubbel hatte riesige Angst und hat sich ganz an uns orientiert.
Es ist überstanden....

bei uns verlief alles stressfrei. meine beiden fürchten sich nicht wirklich. hab sie aber immer sicherheitshalber im haus und alle rolläden dicht.
wünsche euch alles, alles gute im neuen jahr!

12992134fh.jpg

Ich schließe mich den guten Wünschen an.
Das vergangene Jahr war für uns nicht sehr gut. Ein Jahr, das man am liebsten auslassen und überspringen würde; aber es wollte gelebt sein.
So hoffe ich auf 2013, allen Zukunftsprognosen zum Trotz.

Habe das von vielen gehört, dass 2012 nicht unbedingt ein gutes Jahr war. Dann setzen wir unsere Hoffnungen jetzt einfach in das Jahr 2013.

Stimmt, 2012 war auch für uns ein Katastrophenjahr.....wir hoffen sehr, dass nun ein besseres Jahr kommt.
:)
Schauen wir mal zuversichtlich ins neue Jahr.....

Werbung:
Zurück
Oben