Winterbommel Debbie

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Huhu Fories!

Habe "Beweise" für Euch gesammelt und will sie Euch nicht vorenthalten.

Das Training für die WM...



hat seine Spuren hinterlassen! ... Bommel-Beardie Debbie... *ggg*





Aber Frauchen is ja nicht so und deshalb...



Nun war Debbie wieder glücklich und ließ sich dann auch mit mir photografieren, hihi :blume2:



Liebes Grüssli von den "wieder Aufgetauten"
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Tolle Bilder wahnsinn!
Ihr beide seit echt fotogen!

Danke für diese schönen Bilder!

Die Bommel sehn super aus,...
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Mag200 schrieb:
Tolle Bilder wahnsinn!
Ihr beide seit echt fotogen!

Danke für diese schönen Bilder!

Die Bommel sehn super aus,...
Cool die Bommeln, ja?! :D Ich schmeiß mich auch jedesmal weg, hihi.

Fotogen? Najaaaaa, Debbie ja!
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Mag200 schrieb:
ohja, es sieht echt witzig aus :D Mich würd interessieren wie Debbie damit dahingestapft ist :D
Du würdest Dich wegschmeißen... Ziemlich breitbeinig und schwungvoll läuft sie von dannen, hihi. Irgendwann geht ihr aber die Puste aus und sie schleicht dann nur noch hinterher :D :D :D. Ins Auto muss ich sie dann immer rein- und wieder rausheben, weil sie es nicht mehr packt. Tut mir ja auch leid, aber sie is ja wie ne Verrückte, wenn sie Schnee sieht! :)

Huhu Aaaaleeeex! :) Na klaro, hab ja jetze immer die Kamera dabei :jump1: und ich wollt Euch schon immer mal Bilder von den berühmt berüchtigten Bommeln zeigen! :blume2:
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Na bei höherem Schnee hängen die Bommeln doch bestimmt auch am Bauch?

Das war beim Dackel auch so, dann haben wir den Schnee immer nach Dackelhöhe gemessen.
Also, bei 10-20 cm, lag der Schnee nen Dackel hoch...
 
Werbung:

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Grinseentchen schrieb:
Na bei höherem Schnee hängen die Bommeln doch bestimmt auch am Bauch?
Nee, komischerweise nicht. Das einzige was noch passieren könnte ist, das Debbie wirklich Eiszapfen am Bart hängen hat. Zwar keine riesig großen, aber schon so 4 bis 5 cm lang. :D Beim ersten Mal hab ich auch geguckt wie Auto...

Grinseentchen schrieb:
Das war beim Dackel auch so, dann haben wir den Schnee immer nach Dackelhöhe gemessen.
Also, bei 10-20 cm, lag der Schnee nen Dackel hoch...
Hihi, ne Freundin von mir hat ja nen Dackel und da hab ich grad kürzlich deswegen gefragt. Bei den Massen versinken sie ja wirklich, die armen!

Guin, Debbie ist dann arg schwer! Das was sie an den Beinen hängen hat, hab ich dann an Muckis in den Armen... :D
 
Oben