Winterspeck?

hm kann gut sein. kenne eigentlich nur EKH und fast alle sind freigänger (alle legen im winter zu....)

also meine hat jetzt schon so n ganzen kilo drauf.... und das ist ja schon ne ganze menge (vorher 3,5 jetzt 4,6 kilo).....
 
Werbung:
hallo

Kann schon sein, das dieses nur Freigänger betrifft.
Naja, jedenfalls weiss ich es nicht, weil ich bisher nur Freigänger hatte.
Max war nahe an den 6 kilos, inzwischen hat er etwas abgenommen,
und liegt so bei 5,5 kg.
Ich finde ihn jetzt so okay, und er ist auch bei dem Wetter noch immer gern draussen.
Jetzt wo ich frei habe, steht er schon morgens am Fenster und will
raus, und dann ist er auch für Stunden verschwunden.
Er hat ein dickes Fell, und die Temperaturen machen ihm nichts aus.
Muss mal wieder Bilder von dem Knuddelkater reinstellen, er ist schon
was ganz tolles.

Viele Grüße
Ralf
 
Moin,

seitdem unser zweiter Kater sich entschlossen hat, die Nächte im Haus zu verbringen und sich auch tagsüber auf dem Grundstück mehr oder weniger in der Nähe eines Freßnapfes aufhält, ist er nicht nur richtig rund, sondern m.E. auch größer geworden.

Jetzt hat auch Gizzy (Kater Nr.1) eingesehen, das er gegen Mau-i nicht mehr an kommt. Also herrscht jetzt überwiegend "Waffenstillstand"zwischen den beiden.
 

Anhänge

  • Mau-i  12-06.jpg
    Mau-i 12-06.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 79
  • Mau-i & Gizzy 16.12.06.jpg
    Mau-i & Gizzy 16.12.06.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 76
  • Mau-i auf dem Sofa.jpg
    Mau-i auf dem Sofa.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 76
Werbung:
hey,

nachdem meine Dicke im Winter gut 1,1 kilo (hatte 4,7kg) zugenommen hatte, ist jetzt schon wieder etwas runter. sie wiegt jetzt 4,4. ist zwar immer noch zu viel, aber sie ist jetzt viiiiiiiiiel öfter draußen und somit wirds wohl bald wieder besser;)

frisst jetzt schon wieder viele mäuse und bringt (leider) auch wieder viele mit... :rolleyes:
 
Zurück
Oben