Wir habens getan.....

Werbung:
AW: Wir habens getan.....

e035.gif
Y I P P I E E E H
e035.gif
Ich gratuliere Euch und freu mich sehr das es doch noch geklappt hat! :kuss1: *freu*
 
AW: Wir habens getan.....

Klar WOLLEN wir :D

Doch wird das wohl nimmer möglich sein, heuer noch umzusiedeln! Leider!:weinen1:
Die Heizung muss ja noch rein, und der Hof komplett saniert werden:blume2:
Die Gelder fließen aber erst zum November... mein Traum ist es ja, zum Heiligen Abend unseren Traum zu leben...:) aber das wird wohl ein Traum bleiben!*seufz

Mal schauen, WANN es endlich was wird!
Ich werde Euch aber bescheid geben!!!!:kuss1:
 
AW: Wir habens getan.....

Ich habe bisher begeistert mitgelesen - irgendwie dacht' ich, es kommt noch ein Haken? Aber scheint ja nicht!

Deshalb auch von mir auch ALLE guten Wünsche zum neuen Zuhause, Sanfter Riese !!!!!
Möge der "Traum" für Euch ein verwirklichter Traum, eine tägliche Wirklichkeit werden! :kuss1:


Und Grinseentchen: Dein Bild ist super! Die Möwen sind sowas von scharf und orignell! - Ohne die Möwen wär's kein Bild von Grinseentchen. :kuss1:

Dickes Busserl an Euch beide,
Geli:)
 
AW: Wir habens getan.....

Klar WOLLEN wir :D

Die Heizung muss ja noch rein, und der Hof komplett saniert werden:blume2:
Die Gelder fließen aber erst zum November... mein Traum ist es ja, zum Heiligen Abend unseren Traum zu leben...:) aber das wird wohl ein Traum bleiben!*seufz

Mal schauen, WANN es endlich was wird!
Ich werde Euch aber bescheid geben!!!!:kuss1:


ach was Heizung ist doch fix eingebaut - und -hihi-wir haben auch c.a.4 Wochen, wie auf nem Campingplatz gelebt, nur, um schon drin zu sein....

guck:

2lmtehd.jpg


das war meine verrübergehende Küche :D

nur Mut:kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
AW: Wir habens getan.....

WIR HÄTTEN`S GETAN!!!!


Alles ist nul und nichtig......

ich könnte heulen!


Alle Träume und Gedanken sind weg....


:weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1:


Alle guten Dinge sind DREI...oder aber auch die schlechten, ich weiß es nimmer!

Der Verlust schmerzt, es tut weh!

Ich werde Euch berichten, wenn es noch etwas gibt!

Fühlt Euch gedrückt!:kuss1:
 
AW: Wir habens getan.....

Wie jetzt??? Ich dachte es wäre alles klar mit dem Hauskauf?! :confused:
Warum, was ist denn schief gegangen Sanfter Riese???

:weinen1: :weinen1:
 
AW: Wir habens getan.....

Hab im Stillen immer mitgelesen, möchte jetzt auch was dazu sagen. Tut mir furchtbar leid, dass es NOCH nicht geklappt hat mit eurem Traum. Aber ich bin der Meinung das alles seinen Grund hat und ihr vielleicht was besseres findet. Drück euch auf jeden fall die Daumen!!
lg nicole:blume2:
 
AW: Wir habens getan.....

Huhu,

es liegt wieder an der Bank!!!!!

Aber es ist OK, es soll net so sein, wir werden etwas vergleichbares finden, das weiß ich ganz genau!
Denn es waren zu viele NEIN´S, und WENN´S und ABER´S.....
Der Sanierungsbedarf ist gestiegen, und damit der Endfinanzierungsbetrag, und die Bank sagt wieder Nein!

Wir werden uns jetzt nach einem Haus umschauen, in dem wir auch unsere Träume verwirklichen können, es bleibt damit alles beim alten, es wird sich nur der Ort ändern:wut3:
 
Werbung:
AW: Wir habens getan.....

Ich trau mich selber kaum noch, etwas dazu zu sagen....

irgendetwas kann da nimmer stimmen....

Ich komm mir schon vor wie blöd, irre, bekloppt....:geist:

Und zweifel an mir, meinem Verstand, an allem ....:confused:

Denn das, was ich jetzt sage, schreibe, ist der absolute Hammer, mein voller ernst, und kaum Vorstellbar.

Wir MÜSSEN den Hof kaufen, da wir schon einen Vorvertrag unterschrieben hatten.

Ich weiß nun nimmer, ob wir das alles schaffen, denn die Sanierungskosten sind extrem gestiegen.... die Zinsen auch, doch der Vertrag ist bindend, da keine Klauseln verletzt wurden, und alles rechtskräftig ist.

Ich freue mich net.
Ich steh mit einem Bein im Grab, welches wir uns aus unwissenheit selber geschaufelt haben....da die Rechte hier anders sind wie in Deutschland, und wir uns net kundig gemacht haben!

Es ist schon langsam kein Zufall mehr das ganze, es SOLL so sein!

Mir sagte eine gute Frau, der Hof ist meine Bestimmung, mein Ziel, mein Zuhause, das Ende meiner Reise!

Das sagte sie schon vor einem Monat.
Ich weiß noch net, was ich davon halten soll.

Es tut mir leid, wenn ich Euch mit diesem auf und ab, nerve.

Sorry!:kuss1:
 
Zurück
Oben